Eure Verlobung...

    • (1) 13.11.11 - 20:28

      ... Wie habt ihr euren Heiratsantrag bekommen bzw. gemacht?

      würde mich mal interessieren, wie es bei euch war...

      Vielen Dank schon mal

      Schönen Abend noch :)

      Hi!
      Ich werde meinem Schatz am 21.12. einen erneuten Antrag machen. ;-)
      Er hat mir schonmal einen gemacht, allerdings ist das schon bisschen her und danach waren wir kurz getrennt. Daher meint er der wäre verjährt.
      Also nehme ich das nun an unserem 3. Jahrestag in Angriff und frage ihn.
      Ich werde ein Fotoalbum mit Fotos von uns machen so nach dem Motto "...wir können zusammen lachen...wir können zusammen albern sein...usw" mit noch nem schönen Gedicht und auf der letzten Seite nochmal meine persönliche Liebeserklärung mit der alles entschiedenen Frage. ;-)
      Werde ihm das abends übergeben, wenn wir schön gegessen haben.
      LG

    Sehr ueberraschend an einem Sonntagnachmittag zuhause, nach einem Kinderparty-WE mit Uebernachtungsgaesten.

    Als Ruhe eingekehrt war, die Kinder und der Hund Mittagsschlaf hielten, genossen wir etwas Zweisamkeit und dann fragte er mich :-)

meiner war nach einem friseurbesuch gewesen(hatte haare gefärbt und sind mir danach abgebrochen) ich war total depri drauf gewesen weil meine haare sooo schön lang waren und nun auf einmal kurz, tja dann saßen wir dort in einem schnell imbiss und er sagte dann zu mir: eig wollt ich dich das erst morgen fragen aber ich frag dich schon heute. ich darauf voll geschockt geantwortet: nein nein frag mich das morgen.

aber er redete weiter und hat mir mit einem süßen gedicht einen antrag gemacht

besser hätte er es nicht machen können, weil er wusste das ich keine 0815 antrag haben wollte#herzlich#herzlich

lg Andrea1990xx

So: http://www.urbia.de/forum/14-hochzeit/3356962-jetzt-habe-ich-doch-noch-meinen-antrag-bekommen-so-suess/21285062

:-)

(12) 15.11.11 - 22:20

Ich sollte meinen Mann nach dem Schwimmtraining abholen. Wir sind beide seit vielen Jahren im gleichen Verein.

Als ich nach der Arbeit hinkam war nichts besonders auffällig, außer das ich ins Bad reingehen sollte, statt vorne zu warten...
Auf einmal ging im ganzen Hallenbad das Licht aus und Musik an. Kerzen und Herzluftballons ums große Becken, ein Weg aus Rosen der mich zu ihm und einem kleinen Schlauboot gebracht hat.

Mitten im Schwimmerbecken hat er dann nach einem Ring getaucht und mir die alles entscheidende Frage gestellt.

Bis wir wieder "an Land" waren, standen dort alle unsere Geschwister und die fleißigen Vereinskameraden mit Sekt in der Hand.
Anschließend wurde noch im Vereinsheim mit Essen und Trinken gefeiert, danach gings noch bei den Eltern vorbei...

Sehr romantisch!

Wir waren im Sep. 2011 im Urlaub, und als wir in einer weißen Sandbucht lagen (halb Sand halb Meer). Wo anscheinend vorher schon wer da war, der ein Herz aus Muscheln legte, kamm er mit dem Ring runter zumir und fragte mich ob ich mir Vorstellen kann mein Leben mit ihm zusammen zuverbringen#verliebt
Zu diesem Zeitpunkt waren/sind wir auch schon 7 Jahre zusammen.

Top Diskussionen anzeigen