Tanzen im Brautkleid (Stil Meerjungfrau)...

    • (1) 13.11.11 - 21:47

      Hallo :-)
      Mein Kleid (in VK) ist geschnitten im Meerjungfrauen-Stil. WIE soll ich damit tanzen? Wer von Euch hatte ein Kleid in dem Stil? Das ist echt mein Traumkleid, aber ich moechte auf jeden Fall den Walzer (oder was auch immer) mit meinem neu Angetrauten tanzen :-) Einfach kleinere Schritte machen? Ernstgemeinte Frage ;-)

      LG,
      Steffi

      • :) hoch den rock :) ehrlich gesgat keine ahnung. hast du die möglichkeit vorher nochmal mit jemandne das kleid anzuziehen und zu üben??

        p.s. hammer kleid....wie teuer war das denn und ICH WILL GENAU SO EINEN SCHLEIER :)

        • Danke! Ich probier das mal u uebe mit jemandem.

          Ich werde € 1800 dafuer zahlen. Teurer als gedacht, aber das ist es mir wert! ;-)
          Und was du da siehst ist kein Schleier - ist Teil des Kleides. :-)

            • Den Stil fand ich vorher auch nicht schlecht, aber "nur" die Meerjungfrau-Silhouette war mir zu sexy (ich will ja eher romantisch, schon etwas sexy, aber eben nicht nur) und irgendwie auch zu "eng" - mit der Lage Tuell drueber fuehlt sich das ganz anders an.

      Hallo,

      ehrlich: Keine Ahnung wie man sich darin bewegt, ABER: WAS EIN GEILES KLEID #schein!

      Und damit ich auch was produktives schreibe: Kann es sein, dass auch dieses Kleid irgendwo eine kleine Handschlaufe hat? Die haben ja so einige Kleider mit Schleppe um das Kleid beim Tanz oder Laufen hochzuraffen. Evtl. hat das Kleid ja auch so etwas, damit es etwas Kniefreiheit gibt... sonst bleiben wohl nur seeehhhr kleine Schritte ;-).

      VG,

      kitty

      • Also man kann die Schleppe auch hochmachen zum Tanzen spaeter, aber ob es da was zum "Aufmachen" in der Knieregion gibt... #kratz

        Ich vermute eher nicht. Ich warte mal ab ;-)

        • Mir hat man gesagt, das sie einen Druckknopf oder eine Schlaufe in Kniehöhe anbringen, damit ich die Schleppe hochnehmen kann. Sowas gibt es. Sieht bei dem Stil aber auch nuc in Kniehöhe gut aus - am Po geht das gar nicht ;-)

          Und in die Hand nehmen, sieht da auch besch... aus ;-)

    Wow Steffi, ich liebe dieses Kleid (mir fehlt aber der Körper dazu ;-) ). Falls Wiener Walzer mit kleinen Schritten nicht geht (und das vermute ich) vielleicht eher ein romantischer langsamer Walzer http://www.youtube.com/watch?v=rOQ2jfWdAA8 - ich geh jetzt mal davon aus, dass das einfacher geht bez. kleiner Schritte.

    Wünsch euch ne tolle Hochzeit ...

    Dein Kleid ist echt ein Traum... da zweifele ich doch arg an meinem ;-)
    Aber meines ist ähnlich geschnitten (in VK) und ich gehe am 23. zum Abstecken. Ich will damit sogar einen Discofox tanzen...

    Bin gespannt auf Antworten! ;-)

    Hallo,

    Wunderschönes Kleid, ein Traum.
    (ach, könnte ich doch auch nochmal....;-) )

    Mit dem Tanzen solltest Du evtl schon etwas üben.
    Ich habe es stets ohne Kleid geübt (also entweder im normalen Rock oder ordninär mit Jeans) und bei der Hochzeit kam, was kommen musste:

    Frau Flamingoduck verheddert sich mit dem Absatz hinten in den zig Lagen Stoff und Herr Flamingoduck tritt immer wieder auf den Saum.
    Es war eine herrliche Stolperei, aber im nachhinein muss ich immer noch grinsen, wenn ich an unseren "Ententanz" denke.

    Wir haben beschlossen, dass wenn wir in Zukunft in großer Robe tanzen müssen, dies vorher mit den finalen gewändern üben.

    Unsere Gäste fanden's komisch #rofl und wir auch....ist eh nimmer zu ändern.

    Aber ich wollte Dich warnen, nicht dass es Dir mit diesem traumhaften Kleid so geht...das wäre schade.

    LG

    • Hahaha, das ist ja urkomisch :) ich wuerde mich wahrscheinlich auf die Nase legen...

      Aber gut, hochmachen kann ich es ja, das wird schon arrangiert, so dass da keine Schleppe mehr ist, mir geht's eher darum, kann ich ueberhaupt Tanzschritte machen, oder ist das Kleid zu eng geschnitten ;-)?

      Und wenn ja, welchen Tanz am Besten?

      Und mein Kleid dem zukuenftigen Gatten vor der Hochzeit zeigen??? Au weia, das kann ich nicht machen!
      Mit einem aehnlich geschnittenen ueben? Bettlaken in aehnlicher Fashion um mich rumdrapieren und ueben? #rofl

      • (13) 14.11.11 - 22:01

        tja, da bleibt nicht viel auswahl: entweder du schoppst das kleid zum tanzen hoch, oder ihr müsst halt einen langsamen walzer oder einen engen blues aufs parkett legen

        große sprünge sind damit wohl nicht drin #rofl

        lg
        crabby

        wunderschönes kleid, zum tanzen wohl eher ungeeignet (vielleicht kanns du dich ja später umziehen? )

(14) 14.11.11 - 17:06

Auch ich habe keine Ahnung, wie man in so etwas tanzen soll, aber das Kleid ist wirklich märchenhaft schön! Ich wünsche dir viel Glück! ;-)

wunscherschönes kleid... WOW!!

Top Diskussionen anzeigen