Wer noch ein traumhaftes Lied zur Trauung sucht. Hier mein Favoriet !

    • (1) 15.11.11 - 08:23

      Hallo,

      vielleicht sucht der ein oder andere noch ein schönes, nein ein wunderschönes Lied für seine Trauung !?

      Ganz überraschend und ohne das mein Mann ahnte ( dass dieses Lied ursprünglich Aschenbrödel , immer mein heimlicher Traum für "meine" Hochzeit" war ) spielte die Standesbeamtin bei unserem `Ja `Wort und dem anschliessenden unendlichen Kuss , dieses wundervolle Lied. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, und als ich dieses Lied hörte, hab ich mich wahrlich wie Aschenbrödel gefühlt. Ich habe wirklich meinen Prinzen gefunden. Wir haben auch lange warten müssen ( 20 Jahre ) ! Als ich ein kleines Mädchen war, hab ich damals schon davon geträumt, bei Aschenbrödel's Lied zu heiraten. Es war wirklich wie im Traum ! Wie im Märchen, Und jetzt laufen mir wieder die Tränen. Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Märchenhochzeit ! Und unendliches Glück !

      http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

      Liebe Grüße Nana #verliebt

      • (2) 15.11.11 - 08:26

        ja das war auch immer mein Traum und ich liebe das Lied und den Film habe ich gefühlte 1000 mal geguckt und haben den film auch auf DVD #rofl

        aber mich erinnert der Film immer sofort an Weihnachten und ich habe Angst dass das Lied einfach zu kitschig ist.. ????

        • (3) 15.11.11 - 08:31

          Ich habe den Film ebenfalls unendlichfach angeschaut. Egal zu welcher Jahreszeit, es ist das Märchen schlechthin. Habe selbst meinen Sohn von Anfang an in dessen Bann gezogen ! Und kitschig ? Hm, nie auf den Gedanken gekommen !

      Wir hatten das Lied zur Unterschrift #huepf Allerdings live vom Klavier mit Geige. Würde ich immer wieder nehmen. Das hat sooooooooooo toll gepasst.

      Mein Mann schüttelt im Hinblick auf die kommende Weihnachtszeit schon immer den Kopf, weil er weiß, dass ich den Film ooooooooooft schauen werde :-p Er sagt dann immer "Du kannst doch schon mitspielen." Äh ja, stimmt.

      • Toll, wer als Frau könnte nicht die Hauptrolle übernehmen ! Ich freu mich auch drauf, hab aber auch oft die DVD während ich bügel drin! LG

    Hallo,

    kann ich nur empfehlen #pro war unser Lied zum Hochzeitstanz alle waren hin und weg und der Tag wurde noch etwas unvergesslicher #verliebt

    LG Jeanette HT 24. April 2010

    (10) 15.11.11 - 12:12

    meins ist das :)

    http://www.youtube.com/watch?v=fnsIg4jm5u8

    (11) 15.11.11 - 12:27

    Hi!

    Unsers war das hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=bSY0mTv6x-E

    Aber nicht in der Live-Version ;-) ...

    Gruß,

    v.

(14) 15.11.11 - 18:31

Hallo Nana,

kann mir gut vorstellen, dass du zu Tränen gerührt warst. Geht mir schon so, wenn ich das Lied "einfach nur so" höre.

Sollte ich noch einmal heiraten, könnte ich mir das auch gut vorstellen, egal, ob nun im Standesamt oder zum Hochzeitstanz. #verliebt

Alles Gute für dich!

LG -neugierig-

Top Diskussionen anzeigen