Gastgeschenke ja?/nein?

    • (1) 23.11.11 - 18:29

      brauch man das unbedingt?!?! welchen hintergrund hat das überhaupt??

      danke und lg

      • Hallo,

        also wir machen keine Gastgeschenke.

        Meine Cousine hatte an ihrer Hochzeit die üblichen Mandeln und ich finde das Geld hätte sie sich echt sparen können, da die Dinger nichtmal den Kindern schmeckten.
        WENN ich was machen würde, würd ich glaub diese Seifenblasen nehmen, oder bei 3,2,1...hab ich so kleine Engel entdeckt.
        Ich kannte das bis vor kurzem noch gar nicht, von keiner Hochzeit auf der ich war.

        LG

        Hi,

        Kir haben die Blumenschmuck selber gemacht...Orchideen im Glas ....und haben die den Gästen am nächsten Tag verschenkt....es haben fast alle im Hotel uebernachtet.
        Oder auch Weinflaschen, die von der Bedienung geoeffnet wurden aber nicht angebrochen waren.

        Es gibt sogar noch eine Orchidee die jetzt 9 Jahre überlebt hat#verliebt
        Grüße lisa

Top Diskussionen anzeigen