Mein Kleid - ein DRAMA!!! Seite: 2

• Ja, das hattest Du damals schon geschrieben ;-)
          Was konntest Du nicht? Das Kleid umtauschen?
          Ich hatte schon alles bezahlt. Deswegen MUSSTE ich in diesem Laden etwas finden...

• ich habs anbezahlt und fahre da erst im februar hin. wobei eher wäre besser wegen kopfschmuck und so.

wegen umtausch hab ich noch garnicht gefragt... denn an sich gefällt es mir ja... ich bin nur unsicher ob ich nicht doch besser das erste genommen hätte aber das war nicht im gleichen geschäft...

So, nun auch noch von mir die Bestätigung: das neue Kleid steht Dir viel besser! Die Frisur finde ich auch super, mich würde interessieren wie Du von vorne damit aussiehst?

Nun solltest Du die nächsten 5 Wochen (und auch danach!) aber bitte nicht noch mehr abnehmen #mampf Für mich siehst Du schon etwas 'verhungert' aus (nicht böse gemeint)

Und jetzt freu Dich auf Deine Hochzeit #huepf

LG Carlita

Hi!
      Lass den Ärger hinter dir und freue dich mit deinem neuen Kleid auf deine Hochzeit. Das ist wirklich sehr schön und steht dir auch sehr gut. Ausschnitttechnisch würde ich auch sagen, dass dir das Neue besser steht und ich denke, darin hast du noch einen Tick mehr Prinzessinnenfeeling.
      Und wenn das Alte eh nicht mehr so saß, hast du alles richtig gemacht.
      Glückwunsch zum neuen Kleid, das sieht wirklich toll aus! #pro
      LG

• Hallo. :-)

Das neue Kleid ist der Hammer, du siehst darin wirklich phantastisch aus!

Das "alte" Kleid - hmmm... an sich sehr schön, aber irgendwie (wurde glaub ich schon geschrieben) wirkst du auf dem Bild nicht glücklich, das sieht in dem neuen Kleid ganz anders aus!

Pipi in den Augen ist ein gutes Zeichen, dass es DEIN Kleid ist!

Und den Kommentar des Priesters: Vergiss das! Dem kann ja mal total egal sein, was du trägst! ;-)

Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit, genieß das Gefühl im neuen Kleid und denk nicht mehr an das alte Kleid und das, was du damit verbindest (Trauzeugin...)!

Ich weiß nicht, ob deine Ex-Freundin auf dein Leben so neidisch war, dass sie es zum Schluss nicht mehr ausgehalten hat, aber es scheint fast so!?

Das erste Kleid gefällt mir persönlich gar nicht! Es sieht einfach nach Oma aus obenrum!

Das Neue ist viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Schöner! Es lässt deinen schmalen Oberkörper viel besser zur Geltung kommen! Und die Frisur passt doch dazu auch!

Und n paar kleine Accessoires lassen sich schnell für wenig geld im Internet besorgen!

Ich finds super, dass deine neue Trauzeugin so ehrlich war! #herzlich

• WOW , das NEUE Kleid steht dir echt 10000000000% mal besser als das andere.....

Du tust schon das richtige wenn du dir dieses Kleid kaufst! Vllt, kann man das ja mit dem anderen irgendw. verrechnen oder so????

In dem anderen siehst du auch gar nicht glücklich aus...

LG debbie

Hallo,

soll ich dir was sagen: So wie du aussiehst, kannst du eigentlich jedes Kleid tragen - ich glaube es gibt nicht viel, was dir nicht steht! Aber an dem neuen Kleid, sieht man vor allem, dass es DEIN Kleid ist und das macht es zu dem schönsten von allen!

VG,

kitty

Ehrlich? - ich kann NICHT alles tragen ! Ich bin sehr klein und schmal. Ich liebe die Kleider von Pronovias, aber da müsste man so viel kürzen, dass das ganze Kleid "kaputt" wäre.
        Zu schlicht sieht bei meinen fehlenden Rundungen aus wie ein Nachthemd und in zu viel versinke ich ;-)

Danke für Deine lieben Worte!

Hallo Alabama.
    sehr schön das neue Kleid.
    Aber jetzt muss auch mal gut sein.Zeig es niemandem mehr.Es ist dein Kleid und du fühlst dich darin toll.
    Mit Zweifeln hat jede Braut mal zu kämpfen.
    Ich würde jetzt unbedingt aufhören zu schauen und zu probieren.
    Sicher würde man immer noch ein optimaler es Kleid finden-wenn man weiter sucht.
    Ich z.B. hätte dir zu einem Kleid von Linea Raffaelli geraten-sehr verspielt , eventuell mit Amerikanischem Ausschnitt und /oder einer Blüte oder Blütenbändern am Hals-jedenfalls mit sehr verspielten Details für deine zarte Figur.
    Dein neues Kleid passt viel besser zu dir .

Alles wird gut.
    Du wirst zauberhaft aussehen-wie eine Elfe.:-)

L.G.

Hallo,

ja, Du hast DEIN Kleid gefunden.

Zu dem ersten Bild hatte ich nichts geschrieben (man macht einer Braut ja nicht ihr Kleid madig), aber nach dieser Geschichte möchte ich Dich bestätigen: es war genau richtig, nochmal Kleider anzuprobieren und jetzt das neue zu nehmen.

Und Du solltest für den Laden Werbung machen. Was Du da von Verkäuferinnen und Chefin schreibst, das ist toll. Da lieben die Mitarbeiter ihren Job und bleiben freiwillig für Dich länger, da würde ich sofort hingehen.

Gruß Lucccy

Das neue Kleid steht dir suuuper und ist 1000 Mal schöner :-)
Und du strahlst auch viel mehr als in dem ersten Kleid! Das ist das Richtige! Wir gehen in zwei Wochen Kleid aussuchen, bin mal gespannt was mir so steht!

LG Verena

Hi Alabama,

ich hab erst deine Geschichte gelesen und daran gedacht, wie es bei mir lief: 2. Anprobe war nicht so dolle, ich alleine & die Damen da irgendwie unfreundlich und doof. Dann war ich lange ganz deprimiert, wollte das Kleid nicht mehr, hab mich geärgert, das zu schnell ausgesucht zu haben, etc. Aber beim nächsten Mal sah alles viel besser aus, wir haben zusammen eine Idee für die Träger gefunden und ich war auf einmal doch glücklich mit dem Ding.

Aber bei der Durchsicht deiner Bilder hab ich mich dann umentschieden ... das erste Kleid sieht ja vorne so merkwürdig aus, und das neue ist UMWERFEND!

Dein armer Mann, fällt bestimmt in Ohnmacht wenn er dich darin das erste Mal zu sehen bekommt ;-)

Deine Frisur ist übrigens ganz besonders toll! Da braucht man an accessoires ja auch kaum noch was.

LG an eine bezaubernde zukünftige Braut,
Anna

Top Diskussionen anzeigen