Hochzeitspanik kommt auf....

    • (1) 24.11.11 - 19:23

      Hallo

      Oh oh nun sitze ich hier und bekomme Panik.. habe Angst nicht an alles zu denken

      Wir heiraten am 03.05. standesamtlich und am 05.05. kirchlich

      beim Standesamt angemeldet haben wir uns bereits, Kirche auch.. und auch schon das Schreiben bekommen das wir in einer anderen Kirche heiraten, das Gespräch mit dem Pastor findet erst Anfang des Jahres statt.. Kleid habe ich, Einladungskarten sind verschickt, Location gebucht, DJ und Fotografen haben wir auch, Sängerin fast (sind zwei zur auswahl und wir entscheiden noch).. Blumenladen haben wir auch schon ausgesucht, da sollen wir zwei Monate vorher einen Termin zum besprechen machen,

      nun brauchen wir noch Ringe, Anzug, für mich noch Schuhe usw.,

      Menükarten basteln wir sobald wir das Menü besprochen haben, Torte bestellen wir nächstes Jahr,

      Friseur bin ich dabei,

      Gastgeschenke, Gästebuch, Tischkarten, Tortenfigur habe ich mir auch schon was rausgesucht.. muss noch bestellt werden

      was fehlt noch.. an was denke ich nicht.. ich werde noch wahnsinnig, weil ich Angst habe, das ich nicht in der Zeit bin..

      Ist das nur die Aufregung?

      Gruss von einer aufgeregten Braut.. Sabrina

      • (2) 24.11.11 - 19:28

        Du hast doch noch fast ein halbes Jahr Zeit ;-)

        Gaaaaanz ruhig!
        Jede Braut hat mal so ne Phase!

        Ich denke du bist schon gut durchorganisiert!

        • (3) 24.11.11 - 19:33

          Es gibt so viel von allem und mich macht es wahnsinnig,,, das Richtige, das Perfekte zu finden...

          Oh oh ich drehe noch durch und mein Freund sagt schon immer scherzhaft.. bis zur Hochzeit sind wir getrennt.. weil er es nicht mehr aushält..

          der ist die Ruhe weg.. der will anfang des Jahres mit seinen Trauzeugen los ziehen und nach einen Anzug suchen.. #gruebel

          • (4) 24.11.11 - 19:40

            Ihr seid ja auch noch recht früh dran.

            Stress dich nicht so!
            Wir heiraten 2 Monate nach euch
            und bis auf die Location und die Kirche haben wir noch nix!

            Ich denke du solltest mal eine Woche richtig abschalten :-)

            • (5) 24.11.11 - 19:44

              Danke... ja ich denke du hast Recht... ich steiger mich da zu sehr rein..

              Ich habe so auf diesen Moment gewartet das ich heirate und will es perfekt haben.. aber ich sollte nicht vergessen mich drauf zu freuen..

              wann heiratest du?

              • (6) 24.11.11 - 19:47

                Am 7.7. #verliebt

                Ich habe auch lange auf den Tag gewartet
                und freue mich auch sooo sehr.

                Die Vorbereitungen sind auch fast täglich Thema,
                aber eben noch nicht so gestresst wie bei dir ;-)

    (21) 24.11.11 - 20:20

    Ganz locker bleiben ;-) Ich heirate am 16.6. und bin noch nichtmal halb so gut organisiert wie du ;-)

    ..Aber...bei mir bricht noch keine Panik auf, ich finde ich hab noch genug Zeit.

    Grüße

(23) 25.11.11 - 10:11

Du machst mir Angst! Ich habe vor knapp 3 Wochen im Urlaub einen Antrag bekommen und wir wollen Anfang Juni heiraten. Wir wissen schon ungefähr wie und wo und mit wem wir feiern möchten. Den Saal werde ich heute mal abklären, aber sonst hab ich kaum was. Außer die Kleidung fürs Standesamt :-)

Darf mich da nicht verrückt machen, da ich sowieso schon Magenschmerzen hab... ändert aber auch nix dran.. Einladungen werden wir so ca. 3 Monate vorher verschicken denk ich

Top Diskussionen anzeigen