Möchte meinem Männe einen Antrag machen

Hallo Mädels,

ich möchte, wie oben schon beschrieben, meinem Männ einen Antrag machen.

Ich weiß nur noch nicht wie....

Die Ringe habe ich heute bestellt, hoffe er passt ihm, wenn nicht müssen wir nochmal umtauschen.

Er ist so sehr für mich da und kümmert sich, gerade in der besonders schweren Zeit für mich ist er mein Halt.

Ich liebe ihn so sehr, nur ist er etwas kompliziert und ich brauche jetzt eine wirklich romantische Idee könnt ihr mir helfen???

Bin über jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

2

Nenn mich altmodisch #hicks meiner Meinung nach macht der Mann den Antrag.

1

http://www.youtube.com/results?search_query=heiratsantrag&oq=heiratsan&aq=0&aqi=g10&aql=&gs_sm=c&gs_upl=2776l4099l0l5536l9l7l0l2l2l1l544l1248l1.2.0.1.0.1l5l0

;-)
schwierig, da wir deinen Männe nicht kennen.

Ich habe ihn an einem einsamen Strand in Thailand bekommen - den Antrag.
Und fand es sehr schön :-)

3

ich finde es auch nicht gut, wenn Frau den Antrag macht... Sollte schon der Mann machen :-)

4

ICH habe meinem (zukünftigen) Mann einen Antrag gemacht und bin absolut nich der Meinung das dies der Mann immer machen muss! Warum auch?!

Eine ganz besondere Idee für dich hab ich jetzt nicht, da ich euch ja nicht kenne ;)

Berichte uns wie´s war ;-)

LG,Marit.

5

Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der es gut fand, wenn ihm eine Frau nachgelaufen ist.

Egal mit welchen meiner Freunde ich mich unterhalten habe.

Alle fanden es peinlich, wenn die Frau den Antrag macht.

Dadurch verliert sie ihren Reiz für den Mann.

6

Mädels, wir leben im 21. Jhd., da kann auch Frau dem Mann einen Antrag machen! Sonst wollen Frauen doch auch immer gleichberechtigt sein! :-p

Deinen Freund kenn ich nicht, aber meiner möchte unbedingt, dass ich ihm irgendwann einen Antrag mache. Ich weiß, dass er ja sagen würde, jedoch auch, dass er mir zu Liebe heiraten würde. Heiraten ist laut ihm halt ein Frauending. Deswegen warte ich einfach noch. Vielleicht ändert er ja seine Meinung noch und fragt mich doch ganz unverhofft ;-)

Naja bisher meine Ideen, falls ich ihn frage: Er puzzelt gerne und auch Kreuzworträtsel löst er gerne. Ich könnte ihm ein Puzzle mit nem Bild von uns machen lassen, wo dann drunter steht ob er micht heiraten will. Oder eben als Lösungswort eines Kreuzworträtsels.

Aber des is ja dann au blöd, müsst ich ja drauf bestehen, dass er das Puzzle gleich macht, sonst wär ich ja vielleicht gar net daheim. #rofl
Und zuviele Teile wären ja dann auch blöd, will ja nicht Tage neben ihm sitzen und warten müssen. Außerdem bin ich viiiieeeel zu nervös um dann ruhig neben ihm zu sitzen.
Und des Kreuzworträtsel, naja des is ja auch irgendwie doof, weil wer schenkt jemandem schon ein Kreuzworträtsel?!
Meine letzte Idee war ein Glückskeks mit der Frage, weil wir oft Essen beim Asiaten bestellen.

Bisher waren meine Ideen nicht sonderlich einfallsreich. Ich suche nach einem Antrag, der nicht in der Öffentlichkeit stattfindet, sowas mag er gar nicht. Am besten nur wir zwei. Und dann auch nicht soooo romantisch, aber halt naja auch nicht einfach so.

Also falls du noch eine tolle Idee hast, her damit!

Schreib mal ein bisschen mehr zu deinem Freund, ist schwer wenn man nicht weiß, was für ein Typ er ist.

Viele liebe Grüße,

Cassy

7

Wieso sollte sie ihrem Mann nicht den Heiratsantrag machen? Wir leben doch nicht in der "Steinzeit" :-) Also ich finde, das ist eine gute Idee #herzlich #pro

Wie wärs mit einer Heißluftballon-Fahrt? (Sehr romantisch - aber ev. zu kalt im Winter *g*)
Oder bei einer romantischen Bootsfahrt?
Oder einfach daheim, alles schön romantisch dekorieren mit Rosen und Kerzen und bei einem leckeren, selbstgekochten Essen?

#verliebt - dir fällt bestimmt etwas ein!!

Viel Glück #klee

Alles Liebe,
Kiki

8

Guten Morgen Mädels,

also bei meinem Männe ist es so wie bei einer meiner Vorrednerinnen, er würde mir zu liebe heiraten und selbst ist das nicht so sein Ding. Er ist auch nicht so romantisch wie ich von daher müsste es auch eher schlicht werden.

so zu unserer Geschichte, er ist älter als ich also 20 Jahre liegen zwischen uns, aber das klappt bei uns hervorragend und wir sind sehr harmonisch.

Er hat auch keine "alt" Lasten(jetzt bitte nicht falsch verstehen) also noch nicht verheiratet und auch keine Kinder. er möchte welche mit mir und nennt mich da alltmodisch aber ich möchte wenn schon das wir alle einen Namen tragen und eine Familie nach außen hin sind.

Er war schon einmal verlobt vor 15 Jahren etwa und es hat nicht geklappt, schlechte Trennung etc und vor mir war keine Beziehung je so fest wieder. Er ist sehr vorsichtig bei allem was die Beziehung angeht, weil er sich mehr als 100% sicher sein muss und das ist bei uns so, also zumindest mit Kinder, zusammen wohnen( bin die erste Frau die bei ihm wohnt) und all das.

So und zum Heiraten, wir haben schon öfter darüber gesprochen und er sagt nicht nein(glaube ich zumindest nicht :-p) und ich dachte ich mache ihm den Antrag am 24.12, seine Mutter ist zu Weihnachten zu besuch da, also Abends in Ruhe allein im Schlafzimmer. Wollte etwas süßes anziehen was er so gerne sieht und dann einen wunsch glückskeks bestellen.

Wollte ihm zuerst einen kurzen Breif geben in den ich ihm sagen wie lieb ich ihn habe etc ohne die drei worte zu sagen, dann soll er den Keks essen und zuletzt dann die Schachtel mit den Ringen öffnen.

Der 24 ist extra so gewählt nicht wg Weihnachten sondern weil wir an einem 24. zusammen gekommen sind.

so und nun Was denkt ihr? #winke

9

so und nun Was denkt ihr?

----------------------

Ich glaub, dass möchtest Du gar nicht wissen aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Männer in dem Alter KEINE Altlasten haben, sie mit Sicherheit einen ziemlich großen Dachschaden haben und aus diesem Grund keine Vergangenheit haben.

Ihnen ist schlicht jeder Frau weggerannt, weil sie gemerkt hat, dass der Typ nicht dicht ist.

Entschuldige die harten Worte.

Ich kenne zig Männer in dem Alter.

Alle die noch keine Fraue bzw Familie haben, sind allesamt ganz nette Kumpels aber als Partner würde ich keinen davon geschenkt nehmen.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass mit der Zeit alle Frauen reißausnehmen.

10

Naja, also das ein paar abgehauen sind kann ich verstehen. Er ist nicht immer einfach und dazu kam dass er sich komplett auf seine Karriere versteift hatte. Da blieb nicht viel Zeit für anderes. Jetzt hat er alles erreicht was er erreichen wollte und die letzten zwei Beziehungen hat er beendet und ich kenne die Ex Freundinnen, die Gründe sind nachvollziehbar.

Er hat bis jetzt nicht die richtige gefunden und nochmal ja er ist nicht immer leicht aber es klappt super bei uns und das jetzt schon seit fast 3 Jahren.

Außerdem war er kein Kind von traurigkeit, er war wild musste sich ausleben und austoben nun wird er ruhiger möchte die Familie und die Frau. Er ist ein Sicherheitsliebender Mensch und sehr Vernünftig, Verantwortungsbewusst. Das drum herum wie finanzielle background muss stimmen und das tut es jetzt alles.

Von daher mache ich mir jetzt nicht so den Kopf das er einen Dachschaden hat:-D

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden