ouzo fläschchen mit wunschetikett

Hallo,
meine Freundin heiratet im Februar einen Griechen. Endlich eine Hochzeit! #ole
Bei meiner Hochzeit 2009 hatten wir auch so kleine fläschchen von likörfaktory.de
Leider gibt es kein Ouzo in dem Sortiment, was für Grichenland typisch ist.
Kann mir einer helfen?
lg #winke

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

klar ist das brautpaar sache aber sich hat mich gefragt, wo wir das her hatten, weil sie das bei uns gesehen hatte.

In griechenland ist es sitte irgendwie 100 ml Ouzo auf den tisch zu stellen pro familie.
lg

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

die fläschchen gibts hier:

http://www.hellas-shop.net/p/492179771/katsaros-ouzo-jivaeri-24er-kartondisplay-24-x-50-ml

und falls ihr sie bedrucken möchtet, dann kann man das doch ganz einfach selbst machen.
etikett mit einem bildbearbeitungsprogramm gestalten und dann auf selbstklebende bedruckbare folie drucken ;)

5

Hallo,

wir haben diese Idee als Gastgeschenk für unsere Hochzeitsgäste gewählt.

Bestellt haben wir leere Flaschen hier:

http://www.flaschenland.de/20-100ml-Miniaturflaschen?XTCsid=72008afc893124910b5513217b83efd4

und selbst befüllt

für die Männer: mit Büffelgraswodka

für die Frauen: mit selbstgemachten Eierlikör
für die Kinder: ACE-Saft

Die Etiketten dazu haben wir selbst erstellt, ausgeschnitten und draufgeklebt.

Kam super bei unseren Gästen an!

Liebe Grüße

Ines