Suche Outfit für Sohnemann

Ich habe mir momentan etwas in den Kopf gesetzt. Ich suche für unsere Hochzeit noch ein Outfit für unseren Zwerg. Er ist dann 6 Jahre und wird evtl. Größe 128/134.
Ich denke an ein Outfit wie in den 20er Jahren. Weisses Hemd, etwas dunklere Hose leicht hochgekrempelt, Hosenträger, Fliege, Schiebermütze.

Weiß jemand, wo ich so etwas herbekomme???

Vielen Dank schon mal

Madlen

1

Hallo.

Für diesen Stil ist http://www.vertbaudet.de eine gute Adresse.
http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kinderkleidung-jungenkleidung.htm

Etwas feiner, ähnlicher Stil: http://www.cyrillus.de/shop/cortege_81-jungen.htm

LG

2

Vielen Dank Hedda,

werd gleich mal stöbern gehen. Vielleicht wird es ja auch "nur" eine Jeans mit Hemd, Krawatte und Weste. Das würde auch meinem Mann gut gefallen. Was für Schuhe sollte ich dann zur Jeans anziehen, Turnschuhe oder festliche Schuhe?

LG Madlen

3

Hallo.

Wenn Du festlich mit sportlich kombinierst, finde ich Turnschuhe cooler (dieses obenrum Business, untenrum Jeans plus Anzugschuhe hat was von einem Versicherungsvertreter;-)) ... und nicht irgendwelche, sondern:

http://pe2.hmcdn.de/media/2011/02/11/item/80/10/48/21/item_L_80104821_231750841.jpg

LG

weitere Kommentare laden
7

Süß finde ich auch diese Hose hier:

http://www.ralphlauren.de/product/index.jsp?productId=4948561&cp=4671341.4687461.4685981.4686211&ab=ln_kinder_nachalterjungen_hosen

LG
hoolie