Nette Sprüche für Bekanntgabe Hochzeit

Hallo liebe Forumsbenutzer!
Schon lange bin ich eine stille Mitleserin, heute wende ich mich jedoch mit der Hoffnung auf einige kreative Ideen an euch.
Mein Verlobter und ich wollen evtl. ganz spontan in New York heiraten ... nur wir Beide und nur für uns.
Nun würden wir unseren Freunden/Familie und Bekannten gerne im Anschluss daran eine Karte schicken nach dem Motto: Wir haben geheiratet und einem Foto von uns!
Hat jemand ein paar nette Ideen/Sprüche dazu?
Vielen lieben Dank im Voraus :-)

1

Puuuuh...schwierig.

Ich habe leider nur Folgendes gefunden, vielleicht ist ja was dabei.

"Manche Dinge geschehen im Verborgenen ... so auch unsere Hochzeit. Wir sind sehr glücklich und hoffen, daß Ihr Euch mit uns freut"

Die ganze Welt soll von unserem Glück erfahren!am ..... haben wir uns das Ja-Wort fürs Leben gegeben

LG

2

Hallo!

Vielleicht sowas:

xx.xx.xxxx verliebt

xx.xx.xxxx verlobt

xx.xx.xxxx verheiratet

Hat noch ein bisschen was von Nachdenken müssen - mal schauen, wie viele darauf kommen :-)

LG

3

Das sind schon mal 2 schöne Vorschläge :-)
Vielleicht fällt jemandem noch etwas ein bzw. hat sogar schon mal eine solche Karte erhalten?!
Lieben Gruß :-)

4

Hallo,

bei uns waren nur Eltern und Geschwister dabei und auch nur diese eingeweiht im Vorfeld.

Alle andren bekamen dann eine Karte mit dem Text:

"Wir müssen nicht, wir sollen nicht, wir wollen ganz einfach verheiratet sein.

Deshalb freuen wir uns euch mitzuteilen, dass wir uns am 18.10.2007 das Ja-Wort gegeben haben.

Die Feier fand, so wir es uns gewünscht haben in kleinem Kreis auf Burg xy statt.

Unser gemeinsames Leben führen wir in Zukunft unter dem Namen XY."

Die Karten haben wir im Vorfeld schon vorbereitet und mein Bruder hat dann ein Foto von der Hochzeit entwickelt und die Karten dann versandt während wir im Flitterwochenende waren.

LG

Julchen mit kleinem Mann (dessen ET eigentlich an unserem 4. Hochzeitstag sein sollte, der es aber eilig hatte und vier Wochen eher kam) #verliebt