10

Wir haben Titan ringe die sind wie die Edelstahl ringe und sehen auch so aus, sind aber vom Preis her kosten günstiger. wir haben mit einem Goldenen Strich in der mitte diese und ich habe 5 Brillis ( kleine) darauf.
kosten dafür liegen wir bei 200€

11

Hallo,

wir haben welche in Weißgold, habe auch viel Silberschmuck, aber irgendwie wollte ich als Ehering dann doch einen goldenen #schein Über's Verlieren habe ich nie nachgedacht, ich trage meinen eigentlich immer, außer bei der Gartenarbeit oder beim Renovieren und da habe ich ihn dann sicher verstaut, wenn ich ihn trage kann er ja auch nicht abfallen ...

Naja, nehmt die, die euch gefallen!
LG

12

Hallo,

von Silber würd ich auch nur abraten, das bereust du sonst sicher nach kurzer Zeit wenn der Ring dann schon so abgenutzt ist und aussieht. Auch wenn ich sonst eigentlich auf Silber stehe.

Wir haben absolut kratzsichere Ringe, da unsere Ringe aus Damaststahl sind.
http://www.kam-online.biz/ (bei den Eheringen das ganz rechte Modell haben wir genommen, also mit Silber innen)

War zwar auch nicht wirklich billig, aber die Ringe sind einzigartig und unkaputtbar - wie hoffentlich auch unsere Liebe #verliebt

Und da ich den Ring ja hoffentlich noch gaaaaaaaaaanz lange trage, wars mir das Geld auch wert, da wollte ich keinen Kompromiss eingehen.

Und übers Verlieren denke ich auch lieber nicht nach. Da ich den Ring immer trage - außer z.B. beim Backen zum Teigkneten oder so was und da hänge ich ihn mir um den Hals an meine Kette- denke ich nicht, dass die Gefahr wirklich groß ist!

LG

Julchen

13

wir haben silberne ringe...
erst waren sie unsere freundschaftsringe...
...nun unsere verlobungsringe...
... und am 18.08.12 werden sie unsere eheringe :-) dann allerdings aufpoliert und graviert :-D

14

Wir nehmen welche aus Wolfram, ist in Amerika sehr beliebt. Ist viermal härter als Titan und absolut Kratzfest... Da wir sie momentan als Verlobungsringe tragen, haben wir das schon getestet.

Preilich lagen sie zusammen bei etwa 220€. Wir bauen ein Haus da, muss ein ein wenig sparen ;-) Wir finden sie supertoll und sie lassen sich trotz der Schwere sehr angenehm tragen.

Liebe Grüße D.

15

Wir haben jetzt nach laaaaaangem suchen
Edelstahl ringe gekauft! mit Goldeinlage :)
und weisst du was? Sie sind wunderschön! Erst hat mich der Preis bissi abgeschreckt weil sie sehr günstig sind! aber sie sind einfach nur toll! Und sollte was damit sein haben wir ja auch gewährleistung usw!
Wir wollten eigentlich goldene Eheringe also Gelbgold, aber da mein Liebling Elektriker ist muss der Ring schon ein bissi mehr aushalten! Das kann Edelstahl auf jeden fall leisten!

Ich finde man muss es preislich nicht übertreiben! Denn schließlich geht es beim Ehering um das Symbol und nicht um den Preis!

http://www.thejewellershop.com/Eheringe_c6.htm

schau dich hier mal um! Hier haben wir unsre gekauft!

16

Also wir haben die Ringe in Weißgold mit einem Rotgoldenem Rand.
Mein Ring hat zusätzlich noch einen kleinen Diamanten.
Haben 450 Euro gekostet über einen online Juwelier.

Wir lieben diese Ringe bis heute.

Silber muss ich ehrlich sagen wäre mir für einen Ehering zu billig.
Es muss ja nicht Schweine teuer sein aber Silber.... ne finde Ich geht garnicht.