heiraten im Herbst/ Winter

    • (1) 27.01.12 - 17:40

      Huhu

      Wir wollen eigentlich am 7.9 heiraten und nun möchten wir am 10.11 heiraten da unsere maus am 11.11 eins wird und wir dann 00.00 Uhr die hochzeits torte im fackelschein abschneiden und wir wollten das mit Geburtstag von ihr verbinden das wir am 10.11 heiraten. Wer hat auch so spät geheiratet ? War es schöner als im Sommer? Naja unsere Fliterwochen gehen eh in den Schnee.

      • naja was heisst schöner als im sommer ?!

        ich kenne ehrlich gesagt niemanden der im winter b.z.w. herbst geheiratet hat

        aber ich stelle mir die fotos toll vor mit den bunten blättern #verliebt
        aber es hat alles seine vor und nachteile (wetter #zitter)!

        eine hochzeit ist immer schön !!wenn du sie dir schön machst

        ich finde die idee toll und wünsche dir ne wunderschöne hochzeit #verliebt

        hi fenja,

        wir heiraten am 15.9.2012 ;-)
        und ich freue mich besonders auf den spätsommerlichen Blätterwald.
        Gegen Wetterkapriolen bist du eh nie gefeit, und musst demnach eh so planen, dass ein Regenguss deine Pläne nicht durchkreuzt.
        Abgesehen davon, dieses Jahr wird auch der Sommer nass werden ;-)

        LG cobranina

        Wir haben im Dezember geheiratet. Es war eine schöne Feierlichkeit...ok das Wetter war bescheiden #aerger

        Meine Schwägerin hat im Juli geheiratet :-p die waren im Gegegnsatz zu uns auf gutes Wetter angewiesen und das Wettr war auch mies.

        Es kann also immer schlechtes Wetter sein #cool

      • (5) 27.01.12 - 20:27

        Hallo!

        Eine Freundin von mir hat im Dezember geheiratet. Und es war traumhaft, weil es schon ein paar Tage vorher super viel geschneit hatte und es war eine super schöne Kulisse. Irgendwie märchenhaft.

        Wir haben am 02.10. geheiratet. Bewusst nicht im Sommer, weil wir vorher auf einigen Hochzeiten im Hochsommer waren. Und bei einigen Hochzeiten war es so heiß, dass kein Mensch im Saal war, sondern alle draußen standen. Irgendwie kam keine Stimmung auf, weil auch fast alle keine Lust zum Tanzen hatten. Wir hatten trotz Oktober super Wetter, konnten mit unserem Cabriolet offen fahren und es war einfach toll. Ok, abends bei der Feier hat es dann geregnet, aber das hat dann ja auch keinen gestört. Wir waren ja im trockenen.

        LG Tina

        Hallo,

        wir haben Ende Oktober geheiratet! Es war traumhaftes Wetter und die Hochzeit war super toll und schön....
        Ich finde das eine Gute Idee von Euch!

      • (7) 27.01.12 - 20:48

        Im Sommer ist ja auch kein Verlass mehr auf das Wetter, von daher...

        Wir werden wohl im Februar nächstes Jahr heiraten.. Wenn dann Schnee liegen würde, wäre das ja auch schön :)

        Hallo,

        ich denke auch, dass man sich nicht mehr wirklich auf die Jahreszeiten verlassen kann. Wir haben Anfang Oktober 2010 geheiratet und hatten vor und nach der Trauung vor dem Standesamt tolles Wetter mit Sonne. Unser Sektempfang ist also mehr als gelungen.

        Für den Rest des Tages war uns das Wetter eigentlich piepegal.

        Freunde von uns haben im Hochsommer (zumindest dem Kalender nach) geheiratet und mussten sich kurzfristig einige Zelte gegen den Regen leihen und warm anziehen. Das Wetter war wirklich gruselig.

        Ausserdem finde ich persönlich den 10.11. toll! Da habe ich Geburtstag!

        Aber Spaß beiseite, ich finde das Wetter wird bei Hochzeiten überbewertet! Es sei denn man hält eine komplette Freilufthochzeit ab. Ansonsten kann man ja alles so planen, dass es für beide Möglichkeiten reicht!

        Viel Spaß dabei!

        LG Sunshine

        Hallo,

        wir wollten eine Winter Hochzeit.Unser Termin und die Location sind gebucht.Es wird der 15.12.2012.Wir heiraten in einem alten Schloss,und ich hoffe das es winterlich und weiß draußen sein wird.Die tolle Stimmung,die Beleuchtung,und die Winter Atmosphäre sind einfach unschlagbar...#verliebt

        LG

        (10) 28.01.12 - 22:09

        Huhu, also wir haben am 31.10.2008 geheiratet und es war sooooo schön... Sonnenschein inklusive ... etwas kalt war es schon, aber ein wunderschöner Herbsttag ;-)

        (11) 29.01.12 - 09:56

        Hallo!

        Wir haben letztes Jahr am 28.10. Standesamtlich und am 29.10. Kirchlich geheiratet.
        Es war traumhaftes Wetter! Unsere Fotografin meinte, das war vom Wetter her ihre schönste Hochzeit im Jahr, da die meisten im Sommer ja ins Wasser gefallen sind.
        Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden, vorallem hast da da auch den Vorteil,( da ja alle i. Frühjahr/Sommer heiraten wollen) dass du problemlos eine Gaststätte, Musik, Fotograf etc findest.
        Meine Freundin hat ein Jahr früher am 27.10.2010 geheiratet und da war ebenfalls traumhaftes Wetter!

        Lg Kati

Top Diskussionen anzeigen