Luftballons steigen lassen mit Karte

    • (1) 02.02.12 - 12:42

      Hallo Mädels,

      habt ihr ne gute Adresse bzgl roter Herzluftballons und Helium (am Besten Set) das schon "kampferprobt" ist?
      Es gibt zwar sehr viele günstige und auch teure Ballons, allerdings würde ich doch gerne sicher gehen, dass die Luftballons samt Karte auch aufsteigen, nicht dass die zu schwer ist.
      Habt ihr da Erfahrungen und könnt helfen?

      Danke! #winke

      • Hallo!

        Ich habe mal in diesem Euroladen (Tedy) diese Folienballons gekauft. Die haben mal immer so Hochzeitsaktionen. Haben dann auch noch einfache Herzballons dazu gekauft, weil jeder Gast einen Ballon steigen lassen sollte. Wir haben den Fehler gemacht und die Ballons ein paar Stunden mit Helium gefüllt im Auto gelassen. Dadurch stiegen nur noch die Folienballons nach oben. Wenn man die Ballons allerdings gleich hätte steigen lassen, wären auch die Einfachen nach oben gestiegen.

        Das Helium haben wir extra an einer Gasstation besorgt.

        Ich würde dir daher zu Folienballons raten.

        LG
        Christina

        Genau, ich würde dir auch zu Folienballons raten.
        Wir hatten bei meiner Schwägerin normale Herzballons, auch mit Helium gefüllt und einer Karte unten dran. Wir hatten dann das Problem das die Ballons samt Karte nicht mehr in die Luft gehen wollten da es alles einfach zu schwer war.

        Das Gas wurde auch sehr knapp und hat dann noch grad so gereicht weil die Ballons mehr als prall werden mussten um zu steigen.

        Gruß

        wir hatten es beim Gemeindefest mit ganz normalen Luftballons, das ging auch mit ner kleinen Karte dran. klar, die waren schon ordentlich gefüllt, aber stiegen gut auf.

        mal neugierdehalber und weil ich die Idee schön finde, was schreibt ihr denn auf die Karte?

        • Wir haben Karten mit einem Foto des Brautpaares und deren Adresse drucken lassen und haben eine Briefmarke drauf geklebt. Der Finder soll dann seine Grüße/ Wünsche... draufschreiben und die Karte zum Brautpaar schicken.

          Da wir nur 2 Ballons steigen lassen konnten, kam leider keine Karte zurück. Aber die Idee ist immernoch Klasse!

      Die Idee ist ja echt klasse. :-D Ich glaube, die klau ich mir mal. ;-)

      LG
      Franzi

Top Diskussionen anzeigen