brauche dringend vorschläge für einen heiratsantrag in hamburg !!!

    • (1) 02.02.12 - 23:27

      ...eine freundin möchte ihrem freund am valentinstag einen

      heiratsantrag

      machen...
      so und nun weiß sie nicht wie :-( #zitter
      darum möchte ich ihr wenigstens in der sache etaws behilflich sein...
      wäre sehr dankbar für eure vorschläge!!!! #danke
      mfg

      • Mhhhh dann sollte sie es doch vielleicht lieber lassen, wenn sie nicht weiß wie.

        Sorry aber da würde doch jedem was einfallen. Und wenn sie "nur" mit ihm schick essen geht und ihn fragt.

        Hallo happykids,

        es ist sehr schwierig da einen guten Vorschlag zu machen, da nur deine Freundin weiß was er wirklich will bzw. was ihm gefällt.
        Was haben beide für Vorstellungen? Antrag in privater Athmosphäre oder in der Öffentlichkeit? Es gibt viele Varianten einen Antrag zu machen aber ob er gut ankommt, ist dann eine Frage der persönlichen Vorlieben.
        Wenn mir mein Verlobter damals z.b. den Antrag in einem vollbesetzten Restaurant gemacht hätte, wäre mir das zu viel gewesen denn für mich war es immer wichtig solche Momente ganz intim zu erleben.

        Liebe Grüße Janinechen

        (4) 03.02.12 - 12:00

        Hallo

        also ich finde auch wenn man selber keine eigeneIdeen hat für sich und seinen Partner und dafür Aussenstehende fragen muss, sollte man es bsser sein lassen:-D

        Deine freundin weiss doch am besten was ihrem Schatz gefallen könnte, oder welche Vorstellungen er vlt. hat .....wir kennen ihn doch nicht......

        Sonst würde mir einfallen

        Flieger mit Leinwand und Heirtasantrag drauf.
        Antrag auf dem Michel
        Antrag Heissluftballonfahrt über Hamburg
        Chick Essen gehen
        Im Musical auf einer Bühne überraschen ( ist nicht jedermannsSach wegen den vielen Leuten)
        Kinobesuch...auf Leinwand Heiratsantrag
        Hafenrundfahrt mit CandleLight Dinner und Antrag
        Stadtpaar ein Meer von kerzen ( Fackeln) in Herzform mit Feuerwerk

        HH ist soooooo groß und sooo viele Möglichkeiten gibt es dort.......da muss doch einem für seinem Partenr was einfallen, wenn die Liebe doch sooooooo groß ist :-)

        LG Ronya

      • ...ich suche ja nach vorschlägen und nicht daß sie es lassen kann o.ä.-das bring mich auch nicht weiter :-(

        • (6) 03.02.12 - 12:28

          Wir kennen doch deine Freundin und ihr Menne nicht...was sollen wir denn da vorschlagen was denen gefallen könnte.

          Eigene Idden sind gefragt, weil jeder sein Partner am besten kennt :-)

          Habe aber oben in meinem ersten Beitrag paar Tips gegeben.

          Das letzte war der Stadtpark gemeint.......

Top Diskussionen anzeigen