Infoblatt zu den Einladungen

• (1) 05.02.12 - 16:47

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir über die Einladungen gedanken zu machen. Da wir viele Gäste mir recht weiter Anreise und inkl Übernachtung erwarten, möchte ich gerne zur Einladung noch ein Informationsblatt machen, wo dann von der Anfahrt bis hin zur Übernachtung alle Infos zu finden sind. Aber nun weiß ich gerade nicht wie ich das gestalten soll. Ich mag natürlich nicht einfach nur ein A4 Blatt nehmen und drauf los schreiben.

Habt ihr Ideen dazu???
      LG und einen kuschligen Sonntag noch:)
      Jenny

• Hi,

also bissl mühe können sich die Gäste auch geben....

Wir hatten ein Infoblatt dabei. Da stand die Adresse von der Kirche drauf.
        Es stand auch die Adresse von dem Hotel drauf, wo wir gefeirt haben, mit der bitte, wer ein Hotelzimmer braucht sich selbst darum zu kümmern und unseren Namen zu nennen, da wir nen sonderpreis hatten.

Ich denke dass jeder selbst in der lage ist, zu der kirche zu finden. Sei es Navi, Atlas, Routenplaner.

Nach der Kirche wurden zusammengerollte DinA4 Blätter verteilt, mit der Anfahrtsbeschreibung zum Hotel/Feier. Drumherum (also um die Rolle) haben wir die Bändel fürs Auto drumgemacht- so war das auch gleich gelöst.

VG #winke

Wir haben jeden, die weiter weg wohnen, einen kleinen roten Zettel in Wolkenform reingepackt, wo drauf stand:

"Da unsere Möglichkeiten leider begrenzt sind, Euch unterzukriegen in unserer Wohnung, können wir Euch gern bei der Hilfe nach Übernachtungsmöglichkeiten suchen. Wir haben ein paar kostengünstige Unterkünfte an der Hand. Deshalb bitte schnell Bescheid geben. Danke. P.S.: Wehe, Ihr seid nicht dabei ;-)"

Zu Hause haben wir schon eine Liste gemacht, wo man günstig übernachten kann. Unter anderem dort, wo unser Catering herkommt. Wo wir nochmal günstiger mieten können.

LG
        Franzi

Top Diskussionen anzeigen