19. SSW schon ein Umstandskleid?

    • (1) 05.02.12 - 17:42

      Halli Hallo!

      Ich werde ca. in der 19. oder 20. SSW heiraten.

      Da werde ich doch noch kein Umstandkleid benötigen, oder?
      Bin eh etwas moppelig, trage Größe 42... da wird ja Platz für eine kleine "Pocke" sein?!

      Wer hat Erfahrung? ;-)

      Einen schönen Sonntag noch.

      • (2) 05.02.12 - 20:47

        Mh also ein ganz enges Kleid würde ich nicht nehmen, das wäre mir zu heiß. Jeder ist da ja aneres. Eine Bekannte hatte in der 25. Woche noch keinen Bauch ich aber schon in der 15. eine richitge kleine Kugel wo mir keine Hose mehr gepasst hat. Da ist jeder Körper anders! Vielleicht gehst du den Kompromiss ein mit einem KLeid das zum schnüre ist und dir noch genug Spielraum bleibt oder ein Kleid im Empire Stil.

        LG

        (3) 06.02.12 - 10:17

        man kann das so pauschal nicht sagen. die eine hat in der 19 ssw nen bauch, die andere wieder kaum. jede frau ist da anders und vorhersehen kann man sowas nicht.

        ich würd auf jeden fall ein kleid nehmen, was du auch mit bauch anziehen kannst, sprich, was man lockerer machen kann falls doch mehr bauch.

        in meinen beiden schwangerschaften hat man schon gesehen dass ich ss bin in der 19 ssw. also normales kleid wäre mir dann sicher zu eng gewesen! frag mal im fachgeschäft nach, was sie dir anbieten können!

        (4) 06.02.12 - 10:38

        Ich hatte in der 19..ssw noch gar keinen Bauch.. (kam erst so um die 30.ssw)

        Wie wäre es mit einem Kleid das so luftig über den Bauch fällt?

      • (5) 06.02.12 - 11:00

        Hey,

        also ich werde im Sommer, wenn wir heiraten, in der 22 SSW sein. Mein Kleid hab ich sogar schon gefunden :-) Ich hab mir eines gekauft, dass mir jetzt ein bisschen zu groß ist und das sich gut "auslassen" lässt - hab schon mit der Schneiderin gesprochen. Kein Problem, lt. ihr und die Verkäuferin hat mich auch gut beraten. Ich trage normalerweise Gr. 40 - das Kleid hab ich in Gr. 42 gekauft. Es ist aber nicht soooo luftig beim Bauch, weil das bei mir unmöglich aussieht mit meinen breiten Hüften ;)

        Wünsche dir viel Glück bei der Suche #herzlich

        GLG Kiki

Top Diskussionen anzeigen