Ringgravur

    • (1) 12.02.12 - 17:09

      Hallöchen #winke

      Wir werden nächste Woche unsere Ringe bestellen (im Laden). Haben uns dazu einige Sprüchen im Internet angeschaut.
      Jetzt wollte ich mal fragen was ihr in Euren Ringen habt eingravieren lassen.

      Wir stehen vor 3 Sprüchen:
      1. Was wir sind (ich), sind wir zusammen (er)
      2. Love is like a ring (ich).... a ring has no end (er)
      3. Liebe auf den ersten Klick (kommt daher weil wir uns übers Internet verliebt haben)

      Dazu kommt noch das Datum und zwei miteinander verbundene Ringe

      Klar ist es immer noch unsere Entscheidung aber ein paar Meinungen wären nicht schlecht ;-)
      Gruß Erdbeer-#hasi

      • Hi!

        Bei uns steht ganz klassisch jeweils der Name des anderen und das Datum.

        Der dritte Spruch gefällt mir nicht - klingt irgendwie nach einem kitschigen Ami-Film
        (auch wenn die Idee dahinter süß ist)

        Ich mag Rosenstolz. Und ich mag deshalb den ersten Spruch.

        Der zweite finde ich irgendwie wenig einfallend und unpersönlich. Der dritte ist zwar persönlich, klingt aber eher wie ein Werbespruch.

        Hey

        wir haben uns vorher auch schon Spürche überlegt. Haben jetzt aber nur Namen und das Datum drin. Das Problem ist, wenn du relativ kleine Finger hast, ist der Ring ja nicht wirklich groß. Ich habe noch ein Steinchen drin und das heisst, das der Platz zum gravieren noch kleiner ist. Dann steht noch 750 für die Goldanteil im Ring. Also war kaum Platz, es sieht jetzt schon sehr eng aus.

        Also geht erst mal hin und fragt, was überhaupt möglich ist.

        Wenn ihr euch im I-Net kennengelernt habt ist natürlich der dritte Spruch sehr schön und hat eine Bedeutung für euch....#verliebt

        Wir wollten: Ein Leben lang (sie) an deiner Hand (er)

        Viel Spaß beim aussuchen!
        Mara#liebdrueck

      • Danke für eure Antworten :-)
        Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit um uns die Sprüche im Kopf rumgeistern zu lassen
        Ich persönlich tendiere zum 2. und 3. Spruch
        Wobei ich den 3. Spruch nun etwas abwandeln würde damits nicht zu allgemein wird

        "Our love is like a ring...
        ... 'cause a ring has no end"

        Naja schauen wir mal
        Danke nochmal #winke

        Ich habe meinen Schatz gestern gefragt, was er in seinen Ring graviert haben möchte. Antwort: "Schnuckelputz forever!" #rofl

        Wir haben uns dann aber doch auf das traditionelle "Name und Datum" geeinigt. Besser ist's.

        Wir haben uns jeder für den anderen was einfallen lassen.

        In seinem Ring steht "Du bewegst meine Welt"

        In meinem "Verloren und wieder gefunden"

        Nr. 2 find ich sehr schön

        Moin ;-)

        wir haben vor drei jahren geheiratet und als ich unser spruch im ehering haben wollte wurde ich erst recht schief angesehen ;-)

        Ich finde es schön das es mehr mode wird.

        Im Ring meines Mannes steht : Wo du bist da will ich sein

        Und im mein Ring steht: Wo du bist da bin Ich Zuhaus

        ( erst seid ich mein Mann kenne weiß ich wie es sich anfühlt zuhause zu sein)

        LG Hobbit

Top Diskussionen anzeigen