Hochzeitsschuhe von Rainbow?

(13) 12.02.12 - 23:52

Ich habe meine Rainbow-Brautschuhe online bei www.braut-boutique.com gekauft. Wie eine meiner "Vorrednerinnen" musste ich sie im voraus bezahlen. Geliefert wurde die Schuhe ca. 3 Wochen nach Zahlungseingang, da sie diese erst noch selber bestellen mussten. Mein Modell "Jess" war wohl nicht vorrätig.
Bisher habe ich sie nur in der Wohnung kurz getragen, scheinen jedoch bequem zu sein.

  • (14) 13.02.12 - 10:21

    Bei Görtz.de gibt es glaube ich auch Rainbow-Schuhe. Da bezahlste nichtmal Versandkosten.
    Tipp von meinem Brautschuhladen: Falls die Schuhe etwas zu groß sind, kann man da auch Geleinlagen von DM rein legen. Habe ich ausprobiert, klappt super.

    Gruss
    Helga

    • ooooooooh mit diesen Geleinlagen wäre ich vorsichtig..probier es mal einen ganzen Abend aus, dann denkst du da anders drüber, oder ich hatte einfach nicht die richtigen :-(

      ich hatte diese Dinger zum letzten Ball an und bin barfuß nach Hause gegangen mit wahnsinnigen Schmerzen. Mit Geleinlagen darf mir keiner mehr ankommen ;-), obwohl es anders gedacht war vom Erfinder, waren die am Ende knüppelhart!

Top Diskussionen anzeigen