Ringkissen auch für Standesamt?

    • (1) 12.02.12 - 23:38

      Hallo Ihr Lieben,

      übertreibt man mit einem Ringkissen, wenn man NUR im Standesamt heiratet?
      Eigentlich wollte ich keinen, aber so ganz schlüssig bin ich mir auch nicht.

      • Hi!
        Also wir wollen auf jeden Fall eins und heiraten auch nur standesamtlich.
        Ich finde das einfach schöner als die irgenwo aus der Tasche raus zu kramen. Bin auch schon auf der Suche, da es sooo viele gibt.
        Und auch hier gilt...erlaubt ist,was gefällt! ;-)

        LG

        (3) 13.02.12 - 08:21

        Morgen,

        Wie hatte auch ein#winke

        Mein Schwiegermutter hat es uns aus Stoff von meinem Kleid genäht. Das bei Kürzen überiggeblieben war#verliebt Und mein Schwager und seine Frau, hatten es genauso.

        Es war aber auf unseren wunsch hin recht klein. Passte in eine Handfläche. Aber es war aufjeden fall schöner als wenn unser TZ es aus der Tasche gehohlt hätte.

        Alles Liebe und eine schöne Hochzeit#winke

Top Diskussionen anzeigen