Foto vom selbstgenähten Blumenmädchen Dirndl wer schauen mag!

    • (1) 01.03.12 - 09:02

      Hallo!

      Hab ein Foto hochgeladen von dem Blumenmädchen Dirndl was ich genäht habe. Die Qualität vom Foto ist nicht so toll weil ich es mit dem Handy gemacht hab. Es ist alles in allem ein wenig dunkler. Der rote Stoff ist aus Leinen. Der weisse aus Brokat!

      Was haltet ihr davon? Ich möchte mir auch mein Brautkleid selbst nähen und noch ein paar andere Dinge!

      Lg Kristin

      • das ist echt süß geworden! ich bin sehr gespannt auf dein Brautkleid..Ich wollte mir das Standesamtkleid nähen, habe jetzt aber ein tolles für wenig Geld gefunden. Nähen werd ich das andere aber trotzdem, hab nämlich den Stoff liegen ;-).

        Hallo,
        Das Dirndl ist sehr schön geworden.

        Gruß
        Marina

        Hallo,
        deine Kleine ist derart süß , die könnte man in einen Sack stecken.#verliebt

        Grundsätzlich sieht der Stoff gut aus, irgendetwas an der Ärmellösung irritiert mich.

        L.G.

      (7) 01.03.12 - 11:25

      Wirklich sehr, sehr schön! Ist echt gut geworden. Und so ein Püppchen ...#verliebt

      Ganz, ganz toll :-) !
      Und deine Kleine ist wirklich Zucker !

      v., die leider überhaupt nicht nähen kann. In der Schule habe ich es fertig gebracht, die Taschen an einen "Rock" verkehrt herum anzunähen. Ohne es überhaupt zu bemerken...#klatsch

      • Das macht nichts. Ich hatte in der Schule immer die schlechtesten noten beim Handarbeiten. Aber jetzt bin ich die einzige die das alles noch kann und auch tut! Mit ein bischen übung und ehrgeiz geht das!

    (10) 01.03.12 - 12:30

    Sehr hübsch, und das Mädchen ist wirklich zuckersüß #verliebt ! Passt prima zusammen :-)

    (11) 01.03.12 - 13:01

    Echt Klasse!! Und die kleine ist ja eine Zuckerpuppe #verliebt

    (12) 01.03.12 - 13:13

    Danke für eure Lob! Freut mich das es nicht nur mir gefällt. Und JA meine Maus ist wirklich süß!#verliebt!

    (13) 01.03.12 - 13:53

    Ich find's auch sehr schön! Eine süße Maus#verliebt

    (14) 05.03.12 - 21:42

    Hallo!

    Das Dirndl ist wunderschön geworden!

    LG Tweets

Top Diskussionen anzeigen