Kleiderfrage! Hellrosa Kleid als Gast in Ordnung???

    • (1) 03.03.12 - 17:32

      Hallo!

      Meine Freundin heiratet bald und ich habe mich in ein Kleid verguckt, dass so toll aussieht! Es ist allerdings rosa, bzw. hellrosa und meine Schwester meinte, es wäre "hart an der Grenze", da man ja bei einer Hochzeit (als Gast) keine hellen, bzw. weiße Kleider tragen darf, damit man der Braut nicht die "Show" stiehlt.

      Denkt Ihr, es wäre okay, oder soll ich diesbezüglich meine Freundin fragen, oder macht man das nicht?

      Vielleicht ein Bolero drüber, der eine andere, gedecktere Farbe hat, wenn ja, WELCHE? was paßt dazu?

      Das Kleid ist echt sooo schön und ich würde es so gerne tragen #schmoll!

      LG
      Tati

    (11) 04.03.12 - 09:37

    nein. ich finde das geht schon in die brauttöne, also farbtechnisch auf keinen fall...
    ansonsten schönes kleid.

Top Diskussionen anzeigen