Eglantine-Kleider

    • (1) 17.03.12 - 19:44

      Hallo#winke,

      würde gerne wissen, ob jemand ein Eglantine Kleid hat oder irgendwelche Erfahrungen mit dem Hersteller. Habe im Brautgeschäft eines anprobiert und bin sehr erstaunt über den günstigen Preis...
      Wäre toll, wenn mir jemand was sagen könnte.
      Nur mal so zum gucken
      http://www.reveetrealite.fr/collection2012.html#

      LG und vielen Dank
      max2002

      • (2) 17.03.12 - 19:49

        ach so..
        Modell Chloe

        (3) 17.03.12 - 20:49

        Hallo,

        da sind wirklich schöne kleider bei, auch das von dir ausgewählte Kleid finde ich sehr schön.

        Allerdings kann ich dir da leider nix zu sagen.

        lieben Gruß

        (4) 17.03.12 - 22:40

        Darf ich fragen, in welcher Preisklasse die Kleider sich bewegen? Ich habe gesehen, dass "mein" Brautgeschäft, in dem ich demnächst einen Termin habe diese Marke auch führt, habe aber ehrlich gesagt noch nie davon gehört/gelesen.

Top Diskussionen anzeigen