location auf der schwäbischen Alb Gesucht Reutlingen Nähe?

    • (1) 24.03.12 - 16:14

      Hilfe!!! Gestern habe ich einen Antrag von meinem Freund bekommen. Wir möchten unbedingt dieses Jahr heiraten September / Oktober. Nicht allzu teuer mit Ca 80-100 Personen. Kann mir vielleicht jemand einen tipp für eine schöne location geben? Vielen lieben dank

      Noch was vergessen :

      vielleicht hast Du die Seite auch schon gefunden , falls aber nicht :http://www.heiraten-in-reutlingen.de/

      #winke

      Hallo minaral,

      Gratulation für die bevorstehende Hochzeit. Eine Location kann ich jetzt nicht bieten, wenn ihr aber einen DJ sucht meldet euch gerne über Urbia bei mir.

      #cool

      • Servus Studiom,
        hast du auch eine I-net Seite damit wir etwas über dich und deine Musik erfahren können?
        Vielen Dank ;-)

        • Hallo minaral,

          i Seite habe ich nicht, aber eine Community auf youtube. Schaut doch mal unter 2012technics rein und klickt euch durch. Aber eigentlich habe ich fast alles, außer deutsche Schlager, Volksmusik, Apres Ski etc. Kurz Gesagt an deutscher Musik eben NDW und Ärzte etc. Ansonsten Rock, Pop, Disco, House, Hip Hop, RnB etc. von neuem bis zu Oldschool Classics. Charts der letzten 55 Jahre. Ich könnte euch auch jederzeit eine Liste der letzten 6 Jahrzehnte erstellen. So jetzt mal genug erzählt für´s erste. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

          Gruß Uwe Vinyl DJ #cool

    huhu,

    wir haben in Lonsingen (st. Johann) im Grünen Baum gefeiert. Im Hotelbau haben die einen ganz tollen Saal in einem Wintergarten.... Das Essen und einfach alles war absolut perfekt. Auch der Preis war klasse. Ihr bekommt locker 100 Leute darein.

    Bei Fragen einfach melden

    LG solania #winke

    • Vielen lieben dank auch dir! Ich kenne die Gaststätte. Nur den Raum nicht ;-) was habt ihr den gezahlt mit essen und Getränke.? Gab es da auch einen Außenbereich? Vielen lieben dank

      • Ich kann dir nicht mehr genau sagen, was wir gezahlt haben.... Aber wir waren beide positiv überrascht...

        Die haben ne ganz tolle Sonnenterasse an den Wintergarten angeschlossen. Wir hatten unseren Sektempfang aber vorm Haus (Hotel da ist der Raum auch drin):

        Und das Essen ist wirklich Bombastisch. Ihr hättet dann auch gleich Übernachtungsmöglichkeit für die Gäste. Unser Zimmer haben wir damals geschenkt bekommen.

(12) 26.03.12 - 13:38

Hallo

Die Burg Hohenzollern ?

http://www.burg-hohenzollern.com/startseite.html

http://www.pferdefuhrbetrieb-link.de/typo3/cms/77.html

Die Domäne wurde ja schon genannt...
http://www.hofgut-domaene.de/

Finde ich auch sehr schön...

Top Diskussionen anzeigen