wann probeschminken?

    • (1) 30.03.12 - 08:28

      Hallo alle zusammen,

      ich bin gerade am überlegen, wann ich den Termin für das Probe- Make-up haben sollte. Wir heiraten am 25. August. Es soll ja noch genug Zeit zum Wechseln sein, falls mir das Make-up nicht gefällt...

      Danke schon mal

      • Also ich habe mein Probemake up und Probefrisur zwei Wochen vor der Hochzeit.. ein Beratungsgespräch hatte ich im Februar (heirate am 05.05.)

        in dem Beratungsgespräch hat sich die Friseurin mein Kleid und mich angeguckt und dann haben wir nach Frisuren und Make up geguckt.

        hallo,

        ich heirate am 11 mai und am 26 april ist das probestecken und probe make-up.

        hoffe dann auch, dass mir dann alles gefällt... sie sagte mir, bis jetzt war jede braut zufrieden ;) es wäre wohl auch normal, dass es 2 wochen vorher gemacht wird.

        ich muss widersprechen. ich finde zwei wochen davor zu spät.

        bei mir ist es 8 wochen vorher, mit make up, frisur und beratung.

        schadet doch nicht oder? #gruebel

      Also zwei Wochen vorher wuerde ich das machen..

      liebe Gruesse
      Chris

      Hallo.

      Ich heirate am 01.09. und war letzte Woche beim Friseur (die üblichen Haaransätze färben ;-) und mal in Form schneiden). Dort habe ich auch mit meiner Friseurin gesprochen wegen Hochzeit. Wir haben nun eine Idee, wie wir meine Haare machen (Locken und (halb-)offen). Das Probestecken und Makeup machen wir ca. 4 Wochen vorher. Ich denke, das ist dann genügend Zeit. Ich soll mal schauen, ob mir eine Frisur richtig gut gefällt, sie schaut parallel dazu. :-)

      LG
      Franzi

    Halli Hallo,

    also ich hatte Probestecken und Makeup Mitte März und wir heiraten Mitte Mai. Also ich finde das optimal. So hat man Zeit noch zu reagieren, wenn etwas nicht stimmt.

    Eine Freundin von mir ist z.B. zu der Friseurin gegangen, bei der sie sich schon seit Jahren die Haare schneiden lässt und musste beim Probestecken feststellen, dass Steckfrisuren wohl nicht ihre Stärke sind. Sie musste sich dann noch jemand anderen suchen.

    Stell dir mal vor das passiert 2 Wochen vor der Hochzeit... Katastrophe!! #schock
    Ich denke mind. 6 Wochen vorher muss sein!

    LG Brijuni

    VIelen Dank für eure Antworten. Ich denke ich werde so im Juni den Termin machen, bzw. das SChminken, den Termin mach ich jetzt natürlich schon bald ;)

Top Diskussionen anzeigen