Hochzeitsüberraschung für Nachbarn??? Ideen!!!!

    • (1) 30.03.12 - 17:10

      Hallo ihr,

      nächste Woche heiraten unsere Nachbarn kirchlich. Letztes Jahr im Dezember haben sie bereits standesamtlich geheiratet, wo wir schon etwas geschenkt haben.
      Wir möchten sie aber gerne mit irgendetwas überraschen, da sie bei unserer Hochzeit uns ein sehr schönes Schild (selbst gemacht) an die Haustür gehängt haben.
      Aber das selbe wollen wir natürlich nicht machen.

      Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen was man als Überraschung machen kann???

      Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

      Lg
      Corinna

      • Hallo,

        als unsere Nachbarn vor gut 2 Jahren standesamtlich (sie hochschwanger) geheiratet haben, haben wir aus Buchsbaum 2 ineinander verschlungene Herzen gewickelt und aus einem Fenster über ihrer Haustüre abgeseilt.

        Außerdem haben wir im Garten ein Herz aus Windlichtern aufgestellt und als sie auf dem Rückweg vom Essen waren (Trauung war um 5), sind wir rüber und haben die Kerzen angezündet. Im Haus hatten wir den Weg zum Schlafzimmer mit Windlichtern und Rosen geschmückt und auf dem Tisch stand eine Flasche Sekt und ein Gutschein für einen Kinoabend.

        Hier wird auch immer noch gerne der Storch aufs Dach oder in den Garten gestellt, wenn noch keine Kinder da sind....

        LG

        Alexandra

        Picknickkoffer oder Korb packen, mit einer guten Flasche, ein paar Leckerein (Kaese, Chutney, Knabberstangen....) was man vielleicht selber machen, backen, etc. kann. Dazu eine Kerze.....fuer einen romantischen Abend.

        Ich hatte nach der Feier einen richtig grossen Hunger...morgens um 4.00 Uhr...#koch da haette ich alles Pluendern koennen.

        Greusse lisa

        Wir haben morgens um sechs ein Buchbaum mit zwei Helium-Herz-Luftballons dran:
        Aufschrift 1 "Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag"
        Aufschrift 2 unsere Namen
        Und als die Braut um sieben zum Frisör ging hat sie sich total gefreut...
        Oder:
        Abends ein grooooooßes Schild aufstellen/hängen
        "Psssssst! Hochzeitsnacht!"
        Gruß, I.

Top Diskussionen anzeigen