Wo muss ein Reifrock sitzen?

    • (1) 03.04.12 - 22:15

      Hallo Mädels,

      Meine Frage steht ja schon oben. Wo muss ein Reifrock sitzen wenn er richtig sitzt? Klingt vielleicht doof aber wo muss der "Bund" des Rockes sein? Versteht ihr was ich meine?

      Unter den Rippen? Auf der Höhe des Bauchnabels? Wie eine Hose? Oder ist das vom Model abhängig?

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

      • Hallo!

        In den Brautläden haben sie mir die immer in die Taille gesetzt, bin aber auch relativ kurz(162cm), die Dinger würden sonst auf dem Boden schleifen!;-)

        LG

        (3) 04.04.12 - 06:40

        Guten morgen,

        meiner sitzt ziemlich weit oben und sie hat sie so "hoch" wie möglich gezogen. Er sitzt auch noch über der Corsage. Ich bin 1,70. Es geht ja nur dadrum,das er nicht auf dem Boden liegt und somit wird er bei jeder anders sitzen....

        LG

        Mara#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen