Weddingbubbles - Wann???

• (1) 12.04.12 - 12:10

Hallo,

ich habe Weddingbubbles für die Gäste gekauft und frage mich jetzt wann ich sie am besten verteile...#kratz

Vor/nach dem Standesamt (wir heiraten "nur" Standesamtlich), dann sind aber noch nicht alle Gäste da
      oder
      abends bei der Feier, da würde ich die Röhrchen auf den Tischen verteilen lassen, aber wann können die Gäste dann pusten???

Beim schreiben dieses Postings schießt mir grad ein Gedanke durch den Kopf #aha:

Ich könnte die Bubbles auch an die Trauzeugin geben, so das sie diese vor unserem Eintreffen an der Location an die Gäste verteilt und die dann pusten können wenn wir erscheinen ;-) (Wir sollen als letzte zur Location kommen - Wunsch der Schwiemu, da sie eine Überraschung für uns geplant hat #zitter)

Was haltet ihr davon?

Danke und Gruß
      -sushi-

• Ja, das wäre eine Idee... Auf den Tanz werden die Gäste aber vergeblich hoffen, den wird es bei uns nicht geben - er tanzt nie nicht!

• Hmmm......schade! Ist so schön! #verliebt

Dann würde ich es evtl. nach der Trauung machen? Wenn ihr aus dem Standesamt kommt oder eben dann wenn ihr bei der Location ankommt!

Stelle ich mir auch schön vor wenn alle Spalier stehen und überall Seifenblasen rumschweben.....#verliebt

oh oh schwiegermuttis und ihre Überraschungen ;-) spass ihr bekommt sicher was tolles!

Danke für den tollen tipp! hab noch nie was von diesen wedding bubbles gehört.

Werde ich gleich mal schauen.

LG #winke

Oh, da hab ich ne Frage! Ich überlege auch ob ich die Weddingbubbles kaufen soll aber ich hab etwas Bedenken ob diese vielleicht Flecken auf dem Kleid hinterlassen könnten???

• Angeblich sollen die, die ich gekauft habe keine Flecken hinterlassen, habs aber auch noch nicht ausprobiert, will mir ja mein Kleid nicht schon vorher versauen #rofl
        Ich würde halt nicht die "billigen" die man für die Kiddies sonst kauft nehmen.

Aber vielleicht hat hier ja schon jemand erfahrung damit gemacht.

• Ich habe hier in Canada in meinem Lieblings-Kunstladen solche Röhrchen gesehn. Pink oder Türkis mit Herzchendeckel. Eben "Weddinbubbles". Billig sind die überhaupt nicht:-p Wenn man die einzeln kaufen könnte würd ichs auf meiner Stoffprobe testen.

Ich finde die Idee zum Eröffnungstanz nämlich gut. Mein Mann und ich tanzen nämlich zu Nora Jones-come away with me. Ja, super schnulzig aber da kann man eben langsam Walzer drauf tanzen. Den Wiener lernt mein Mann nie!!#augen#rofl

sag mal so danke jetzt hab ich die Idee fuer die standesamtliche Trauung ..wir duerfen halt nichts streuen,da sind diese Bubles genau das richtige:)

Wo kann mann die denn kaufen?

lg
    Chris#winke

Top Diskussionen anzeigen