Kleidung für rote High Heels

Verrückt !!

Hallo ihr Lieben, alsi für meine eigene Hochzeit musst ich hier nicht viel nach Rat fragen aber jetzt bin ich eingeladen und weiß absolut nicht was ich anziehen kann :-/ ärgert mich!!!

Fakt ist ich ziehe meine neu gekauften roten High Heels an nur was zieht man da am betsen an ?? Welche Farben ? Habt ihr vorschläge ? Kann leider keine Röcke und Kleider anziehen.

Es wäre so toll wenn ihr tolle Vorschläge habt, will mich jetzt nicht drücken oder als faul hinstellen aber ich hab echt grad keine ahnung :-/

Dankeschöööööön schon mal !

Liebe Grüße

Lisa

hi lisa
keine kleider und röcke? warum denn nicht? wirklich schade.
und: mindestens ein foto der high heels solltest du einstellen.
welche grösse hast du? wann ist das fest?
grüsse
ks

Weil ich eine recht gemeine hautkrankheit an den beinen habe die grade wieder ihren höhepunkt erreichte ;-)

Foto stelle ich in 1 Minute rein.

Größe 36, wie ich aussehe siehst du auf meinen Bildern.
Und dass Fest ist im Mai :-)

danke schon mal für deine Antwort :-)

Liebe Grüße

Hallo.

Wenn Kleider und Röcke leider nicht gehen, dann würde ich eine schmale Hose empfehlen (in Knöchellänge, damit man die Schuhe gut sieht) und dazu ein umwerfendes Oberteil, das eventuell die Farbe der Schuhe wieder aufnimmt.

Zum Beispiel:
http://www.monsoon.co.uk/lolo-lace-tunic/invt/12320754/
http://www.monsoon.co.uk/emily-print-tunic/invt/12330676/ (da würde ich die Braut fragen, ob es ihr zu weiß ist ... mit einer schwarzen schmalen Hose und den roten Schuhen stelle ich mir das zusammen sehr schick vor)
http://www.monsoon.co.uk/orchid-tunic/invt/15332703/

LG

ich seh verschiedene möglichkeiten.

einerseits wie hedda schon vorgeschlagen hat ein gemustertes kleid oder eine gemusterte, schicke tunika (die idealerweise im muster das rot der schuhe aufnehmen) mit einer schmalen hose dazu. wichtig scheint mir dabei einfach zu sein, dass das kleid gerade oder eher schmal geschnitten ist. kleider mit weitem rockteil sehen blöd aus mit einer röhre drunter.
http://www.zalando.de/carling-kleid-blush-black-aqua-c3521c004-401.html
http://www.heine.de/Druckkleid/an003383Y-sh21485972sp10007958687/HeineDe?s=
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Kleider/71997/1
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189503/708526/GEMUSTERTES%2BZWEIREIHER-KLEID

andere variante: im moment gibt es sehr coole und trotzdem elegante gemusterte schmale hosen. die könntest du kombinieren mit einer einfarbigen (evt. auch roten, muss aber nicht) bluse und eben deinen schuhen. sowas in der art:
http://www.hm.com/de/product/97495?article=97495-D#article=97495-H (die hose ist richtig cool, habe sie anprobiert und sie sah sogar an mir gut aus, obwohl ich nicht grad dünn bin)
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189505/776517/HOSE%2BMIT%2BPRINT%2BUND%2BFARBLICH%2BABGESETZTER%2BTAILLE
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189505/776503/PANT%2BMIT%2BARABESKENPRINT (hier müsste man das rot wohl im oberteil wieder aufgreifen)

weitere variante: jumpsuit. muss man halt mögen…

ganz schwarz wird teilweise bei hochzeiten nicht so geschätzt, obwohl ich finde, mit roten schuhen und roten details/accessoires sieht es sehr chic aus:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Abendmode/80630/1
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Abendmode/80628/1
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189503/758534/OVERALL%2BMIT%2BAUSGESCHNITTENEM%2BRUCKENTEIL
oder bunt:
http://www.esprit.de/de/style/C23118_610?referrer=search
http://www.esprit.de/de/style/D2S119_223?referrer=search
oder als gemustertes jumpsuit-kleid:

http://www.zalando.de/full-circle-kinks-overall-cool-grey-fu321a001-102.html

weitere möglichkeit: hosenanzug, schmale hose und kurzer, taillierter blaser in einer farbe (hellbraun, beige etc…), kombiniert mit bluse und roten accessoires. so ähnlich wie hier:
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/blazer_anzuege/anzug_blazer/B23203_263
wobei ich diesen anzug schöner fände:
http://www.esprit.de/de/women/alle_marken/BEKLEIDUNG/blazer_anzuege/anzug_blazer/B23020_325
ist halt etwas steif und business-like…

letzte möglichkeit, die auch mit den anderen kombinierbar ist: matrosen-stile, also die roten schuhe mit dunkelblau/weiss (gestreiften) klamotten kombinieren und weiteren roten accessoires. dies kann sowohl mit kleid und schmaler hose (http://www.zalando.de/yumi-victoire-cocktailkleid-navy-yu121c015-503.html) oder mit jumpsuit (http://www.bonprix.de/produkt/overall-weissdunkelblau-gestreift-914883/?bundle=4290506&type=image&sk=17026, sportlich-chic, muss man halt mögen…)
http://www.otto.de/TOMMY-HILFIGER-Kleider-LONDON-STP-WRAP-DRESS-34-SLV/shop-de_dpip_450575R-34-1001/;sid=q46OfdZMf8unfJnL61jwFLpGJb9ftX3VfZd_7qq17ojxgekBTfMLvmlv7ojxgQ7ouNOMxFSd?CategoryName=sh24830997&psmAssortment=111&psmArticle=450575&iwl=079&campId=4P68S0&locationId=111

so, das wären meine ideen… ;-)
bin gespannt, ob dir was davon gefällt.
grüsse
ks