Welches Lied zum Eröffnungstanz?!?

    • (1) 14.04.12 - 11:44

      Hallo ihr Lieben!

      Heute beginnt unser Hochzeitstanzkurs#zitter
      4x 90 min. die uns zeigen sollen, wie wenig wir tanzen können:-p
      Was macht man nicht alles für diesen einen Tag!

      Wir wollen auf jeden Fall einen langsamen Walzer als Eröffnungstanz tanzen.

      Jetzt suchen wir Lieder dafür, welche Lieder hattet ihr zum tanzen ?
      Mein Lieblingslied "you light up my life", was auch als langsamer Walzer zu tanzen ist. Aber wir sind uns nicht so sicher....

      Also, welche Lieder hattet ihr ???

      Danke für eure Hilfe
      Mara#liebdrueck

      • Also wir nehmen sehr wahrscheinlich just the Way you are von dick brave.
        Also die Cover Version von Bruno Mars.

        Wir haben auch ein Tanzkunst gemacht und uns dann für den langsamen Walzer entschieden weil der Wiener Walzer echt ne harte Nummer ist....

        hihi, wir wollten auch erst einen Wiener Walzer auf "Piano Man" von Billy Joel tanzen. Aber mit meinen Mörderschuhen (wie doof muss man eigentlich sein an seinem Hochzeitstag 10cm-Absätze zu tragen???) ging das nicht wirklich gut. Als gab es einen langsamen Walzer auf "Moon River" von Frank Sinatra. War ein bisschen kniffelig, aber es ging. Zumal ich beim Tanzen dann schon längst auf meine rosa Chucks umgestiegen war #rofl

        (4) 14.04.12 - 13:32

        Wir haben auch extra einen Tanzkurz gemacht.. allerdings länger als 4 mal,,, denn richtig viel lernt man in der Zeit natürlich nicht...

        wir werden erst mit einem Walzer beginnen zu Küss mich, halt mich, lieb mich und dann wird in der Mitte abgebrochen und dann tanzen wir Disco Fox zu Danza Koduro oder wie man das auch schreibt.. :-D

      • Hallo ihr 2,

        wenn ihr was außergewöhnliches und dazu herzergreifendes wollt, empfehle ich von Sia - My Love

        oder Righteous Brothers - unchained Melody wenn es etwas älter sein soll.

        DJ Uwe;-)

        • Sia-My love...Hammermäßiges Lied.....hatten wir im Standesamt als mein Papa mich die Treppe runter brachte. Letzte Wochenende....schööön wars. Das war UNSER Lied #verliebt
          Aber is das auch ein Walzer????

          Wir hatten "Hijo de la Luna" von Loona.... Allerdings haben wirs verlangsamt...auf 90% und das ließ sich wunderbar tanzen. Wir hatten das Instrumental. Durch das Verlangsamen wars dann über 4 Minuten lang...aber ich fands viiiiiel zu kurz :D

          Wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen und Üben :)

          LG lillymarlen

          PS: Wir hatten 2x 60 Minuten Privatunterricht...war völlig ausreichend....und wir hatten null Vorkenntnisse...

      wir haben some say love von layann raymes genommen total schönes lied und ein langsamer walzer

Top Diskussionen anzeigen