Kleid ist da - Erfahrungsbericht Kleiderfreuden

    • (1) 20.04.12 - 22:55

      Hallo ihr Lieben,

      heute abend ist mein Kleid angekommen und ich bin total begeistert. Es ist so schön geworden! :-D Jetzt bin ich so RICHTIG aufgeregt... nur noch 29 Tage!

      Da ich in letzter Zeit mal Kleiderfreuden.de verlinkt habe, die Seite auf der ich das Kleid bestellt habe, hier nun ein kleiner Erfahrungsbericht:

      - Kontakt zur Schneiderin war gut. Es gab eine ausführliche Anleitung zum Maß nehmen. Ich habe es trotzdem von einer Schneiderin nehmen lassen und würde das auch jedem empfehlen.

      - Auf meine Mails wurde immer innerhalb von ein bis zwei Tagen geantwortet.

      - Angegeben war eine Produktionszeit von ca. 30 Werktagen. Mein Kleid kam am 35. Werktag nach Bestellung bei mir zu Hause an. Einwandfrei also.

      - Das Kleid passt fast wie angegossen. Der Rock ist einen Tick zu weit und muss ein kleines bisschen enger gemacht werden, aber ich weiß, dass das normal ist. Außerdem brauche ich einen anderen BH, als den, den ich eigentlcih gedacht hatte, aber das mit den BH's ist halt immer so eine Sache.

      - Das Material fühlt sich toll an und sieht auch qualitativ gut aus.

      Ich bin also rundum mit dem Kleid zufrieden und würde es jederzeit wieder dort bestellen.

      Eine Sache gibt es allerdings, die schief gelaufen ist: ich hatte zum Kleid einen Bolero bestellt, auch maßgeschneidert. Da ist irgendwas total in die Hose gegangen, der passt überhaupt nicht. Er ist viel, viel zu groß und langärmlig statt kurzärmlig. Er passt so dermaßen nciht, dass ich fast vermute er wurde verwechselt. Das muss ich aber noch klären. Ich find's jetzt nicht ganz so schlimm, habe ja noch fast einen Monat Zeit, aber eigentlich darf sowas nicht passieren. Auf der anderen Seite: Fehler sind menschlich und deshalb sollte man immer eine ausreichende Karenzzeit einplanen.

      So, das war's zu meinem Kleid. Die Seite kleiderfreuden.de kann ich also alles in allem empfehlen.

      LG Brijuni#blume

      (8) 06.01.17 - 16:26

      Danke für diese schöne Bewertung. Ich habe mich auch getraurt mir ein Kleid bei Kleiderfreuden.de anfertigen lassen. Dein Erfahrungsbericht hat mich dazu bewogen und ich möchte nun auch ein Feedback geben.

      Die Lieferzeit wurde auch bei mir eingehalten. Die Kommunikation lief gut. Ich habe zwischendruch Bilder des Kleides bekommen und konnte sehen wie weit die Anfertigung gerade ist. Das hat mich sehr beruhigt.

      Mein Kleid ist nun auch da und es gefällt mir mehr als super. Es ist himmlisch schön geworden. Die Passform ist auch sehr gut. Nur Kleinigkeiten müssen noch angepasst werden, aber ich wußte ja vorher, dass das eventuell nötig sein wird.

      Zu meinem Kleid habe ich einen Schleier dazubestellt der zum Kleid passt. Nun kann die Hochzeit kommen. Ich freue mich wie verrückt.

      Mein Kleid ist auch total süß und sehr gut geworden. Ich war etwas skeptisch, weil ich hier und da auch mal was Negatives gelesen habe. Aber bei mir war wirklich alls problemlos. Ich liebe mein Kleid und die Verkäuferin war super freundlich und sehr kompetent. Eine ganz sympatische Person.

Top Diskussionen anzeigen