wer kennt diese seit?? kommt mir so komisch vor...

    • (1) 22.04.12 - 19:33

      Huhu!

      Kennt zufällig jemand brautkleiderbrautmode.de??
      Die haben ja sooo schöne kleider, aber so günstig?? da kann doch was nicht stimmen oder?? mir kommt das irgendwie komisch vor...hat jemand da schonmal was von gehört oder gar schonmal bestellt??

      wäre dankbar für antworten,

      lg

      • Hallo.

        Das ist eine Fälscher-Klitsche, die gefälschte Designer-Kleider mit den Original-Fotos anbietet ...

        ... das ist neu: Solche Shops gab es bis dato in Deutschland nicht, bzw. waren mir nicht bekannt - die Fälscher arbeiten hierzulande versteckter, bzw. verschleiern es besser, dass es sich um Fälschungen handelt;-)

        Es gibt wohlweislich kein Impressum - schade, in das Lager/Geschäft hätte ich zu gerne mal den Zoll geschickt ... aber die Fotos, die einen Laden bei "Unter uns" vorgaukeln, sind sicher nicht hier aufgenommen worden und es scheinen mindestens 2 verschiedene Örtlichkeiten zu sein.

        Die Domain gehört einem Chinesen ...
        Domaininhaber: jack chan
        Adresse: NO 13 suxi road
        PLZ: 613000
        Ort: chengdu
        Land: CN
        Und das sagt alles.

        LG

            • guck mal bei inweddingdress.com, das is doch genau das gleiche oder? da steht ja, dass sie in china produzieren...

              • Nein, die stehen nicht unbedingt im Zusammenhang, auch wenn das Layout ähnlich ist ... kann aber sein. Sind ja auch Fälschungen dabei ... aber es werden auch mal die selbst geschneiderten Fälschungen gezeigt ... sehr löblich;-)

Top Diskussionen anzeigen