Spruch + Ideen für JGA meiner Freundin :-)

• (1) 23.04.12 - 20:23

Guten Abend,

zwar bin ich auch selbst bald eine Braut, aber bei dieser Frage soll es nun um meine Freundin gehen :-)

Wir würden gerne etwas ausgefallenes machen bei ihrem JGA, vielleicht könnt ihr mir mal erzählen was bei euch gemacht wurde?

Und ich suche einen Spruch für die Shirts!!!

Einen lustigen :-) Und am besten wäre es vll. wenn es etwas mit Fußball zu tun hätte!! (Vll. Borussia MG?!) Muss aber ganz und garnicht ;)

Bin für jeden Tip super dankbar!!

Liebe Grüße Steffi

• (2) 23.04.12 - 20:34

http://www.miss-solution.com/de/hochzeit-ratgeber/jga.html
        vielleicht hilft dir diese Seite weiter ;-)

PS: bin ich froh, dass ich nicht so eine Art von JGA bekomme,
        sondern einfach ganz "normal" mit meinen Freundinnen feiern gehe...

Servus,

bei meinen Damen stand auf pinken T-Shirts in schwarzer Schrift "XY heiratet" und bei mir stand in pink auf schwarz "... und ich bin XY!"

Ich fands witzig und es war ein sehr lustiger Abend!
        Viel Spaß
        LG

Hallo,

also ich hatte vorigen Samstag meinen eigenen JGA und was soll ich sagen, es war der Hammer. Ich hatte ziemlich Bammel vor dem Tag, denn ich wußte meine Mädels würden sich so manche Gemeinheit einfallen lassen.

Also ich hatte ein T-Shirt bekommen (schwarz, vorne stand in dem Orginallogofarben in GUTEN ZEITEN und in SCHLECHTEN ZEITEN drauf und dann schräg darunter der Name von meinem Zukünftigen und mein Name. Auf der Rückseite stand (mein Name)´s JGA - Proseccoralley 21.04.2012. Bei den Mädels stand hinten das gleiche und vorne an der linken Seite Ihre jeweiligen Namen mit einer Blume.

Also gegen 13:00 Uhr standen die Mädels bei mir auf der Matte. Im Gepäck einen Bauchladen mit jeder Menge Krimskrams, von Bullis bis hin zu Kondomen, Süßigkeiten, Strings und jede Menge anderen Kleinkram. Nach dem wir die erste Flasche Prosecco weg hatten ging es mit dem Zug in die nächst größere Stadt. Meine Aufgabe war, den Bauladen leer zu verkaufen. Aber nicht genug, ständig bekam ich neue Aufgaben dazu gestellt. wie z.B.:

1. Iß bei Mc Donalds einen Burger mit Messer und Gabel, mach einen Latz dazu um um trinke die Cola aus einem Sektglas
        2. Lass dir von 5 verschiedenen Männern ein Bussi auf die Wange geben
        3. Lass dich mit 5 Männern zusammen fotografieren
        4. Bring einen Mann dazu, dass er dir ein Ständchen singt und ihr dann gemeinsam singt (ich hatte Glück, eine Studentengruppe von Musikern hat sich bereit erklärt, und hat für uns Musik gemacht)
        5. Lackiere 5 Männern einen Fingernagel
        6. Trage diesen Anzug 1 Stunde lang und verdiene Geld damit (Da habe ich so ein Renovierungsanzug anbekommen, da waren ganz viele Herzchen drauf gemalt, wo Geldbeträge (0,50 EUR, 1,00, 2,00 EUR, 5,00 EUR und 10,00 EUR) reingeschrieben waren, dazu habe ich eine Schere bekommen und dann mussten die Männer die Herzen ausscheiden und den Betrag, den sie ausgeschnitten hatten, musste sie in unsere Kasse legen. Es wurde sogar das große 10,00 EUR Herz ausgeschnitten :) )

7. Bringe einen Taxifahrer dazu eine Runde mit dir um den Block zu fahren.

8. Bringe einen Mann dazu, dir seine Brusthaare zu zeigen
        9. Lass 10 Männer auf deinem T-Shirt unterschreiben.
        10 Bringe einen Mann dazu mit dir Walzer auf der Straße zu tanzen
        11. Finde 5 Männer denen und mit Lippenstift ein Herzchen auf die Wange malen darfst
        12. Finde einen Mann der dich auf Händen trägt.

Und was soll ich sagen, ich konnte alle Aufgaben lösen. Die Männer unserer Stadt haben super mitgemacht und ich bin über mich selbst überrascht gewesen, was ich mir so getraut habe. Das Fazit des Tages war, wir hatten 200,00 EUR verdient und das Geld haben wir dann in einer tollen Bar auf den Kopf gestellt. In der Bar hatte ich mich noch gewundert, denn ständig kamen irgendwelche Männer an und brachten mir eine Rose. Am Ende des Abends lösten die Mädels das Phänomen auf. Sie hatten auf die Herrentoilette einen Strauß Rosen gestellt mit einen Zettel dran, dass sie mir die Rosen doch bitte schenken sollen ;)

Also wie gesagt, es war ein absolut gelungener Tag.

Vielleicht findest du ja die eine oder andere Anregung.

VG mama2010, die nun langsam nervös dem 11.05.2012 entgegenblickt

• Was ich ganz witzig finde sind die T-shirts:

Alle Mädels tragen ein T-Shirt mit der Aufschrift:

Juhuuu.. **** heiratet!

Und die Braut trägt ein T-shirt mit der Aufschrift:

Juhuuu..**** heiratet!

Scheiße, ich bin ****!

:-p

Top Diskussionen anzeigen