19

Hallo!

Ich würde vielleicht noch einen Versuch starten in Richtung Versöhnung oder zumindest klärendes Gespräch und wenn das nicht fruchtet, dann würde ich die Beiden auch nicht einladen. Alleine schon wie sie über dich "in Wahrheit" denken, würde mir sauer aufstoßen.
Natürlich wäre es schade, wenn deine Schwiegereltern bzw. die Eltern deines Mannes nicht dabei wären, wäre ja sicher fast jeder, aber wenn es eben nicht geht, dann ist es halt so. Es ist schließlich EURE Hochzeit.

Wie schon geschrieben wurde, kann man das Wetter ja nicht vorhersehen ;-)
Es kann bestes Traumwetter sein oder aber 15 Grad und Regen. Man muß halt mit allem rechnen.

LG

21

Hallo

Wir haben standesamtlich am 8.9.05 geheiratet und hatten den Tag knappe 30° und viel Sonne, wir haben echt geschwitzt... Kirchlich haben wir dann am 10.9.05 geheiratet, an dem Tag waren 24°, viel Sonne mit ein paar lockeren Wolken und ein ganz leichter Sommerwind... In den folgenden Jahren hatten wir an den Hochzeitstagen auch meistens schönes Wetter, ich kann mich nur an ein Jahr erinnern, in dem es regnete...

Allerdings kann es natürlich auch total anders sein, man kann auch echt Pech mit dem Wetter haben...

Ich würde die Schwiegereltern einladen... Ob sie dann kommen oder nicht, liegt dann nicht in eurer Hand... Das ist dann allein ihre Sache, wieviel ihnen ihr Sohn halt wert ist... Aber einladen würde ich sie...

LG