Samstag Hochzeit und regen......

    • (1) 02.05.12 - 08:19

      ... ich könnte #heul.

      Die ganzen Tage so ein Traumwetter und dann am Wochenende so.
      Warum???

      Sorry für das #bla

      LG

      • (2) 02.05.12 - 08:21

        woher kommst du denn?

        bei mir wird jeden Tag was anderes angezeigt wie es am Samstag werden soll.. heute steht drin 16 Grad und Sonne... Gestern 10 Grad und Regen.. ich lass mich mal überraschen... #zitter

        Ich würde da erst ab Morgen und Freitag was drauf geben.....das ändert sich ständig.

        Drück dir die Daumen das es ein Traumwetter wird.

        ich find's auch ziemlich besch.....!!!
        Haben so viel draußen geplant. U.a. Minigolf!

        Hoffe es hält sich in Grenzen mit dem Regen

      • Wir heiraten auch Samstag und noch gebe ich auf die Vorhersagen gar nichts und sollte es doch so sein,werd ich die Sonne ersetzen ;-)

        (6) 02.05.12 - 09:27

        Huhuuu #winke,

        Kopf joch! Noch is nix verloren!

        Bei uns war auch immer Regen gemeldet (Hochzeit 18.10.2007) und es hatte die ganze Woche davor immer geregnet.

        Am Tag vorher hat sogar unsere Fotografin angerufen und wollte das Fotoshooting ins Stuio verlegen weil es sooooooooo schlecht gemeldet war. Aber ich heirate doch net auf ner Burg um dann die Fotos im Studio zu machen #heul

        Ich hab aber einfach weiter gehofft und TaTa: Als wir losfuhren is der Himmel aufgerissen und als wir ankamen wars super sonnig. Zwar total kalt und ich bin mit meinen (zum Glück braunen) Schuhen mehrmals im Rasen stecken geblieben , aber das sieht man auf den Fotos ja nicht ;-) Es gibt nun aber ein super schönes Foto, auf dem mein Mann mir den Schuh wieder anzieht #rofl

        ich wünsch dir einen super schönen Tag mit viel#sonne

        Julchen

Top Diskussionen anzeigen