Samstag Hochzeit und regen......

... ich könnte #heul.

Die ganzen Tage so ein Traumwetter und dann am Wochenende so.
Warum???

Sorry für das #bla

LG

1

woher kommst du denn?

bei mir wird jeden Tag was anderes angezeigt wie es am Samstag werden soll.. heute steht drin 16 Grad und Sonne... Gestern 10 Grad und Regen.. ich lass mich mal überraschen... #zitter

2

Ich würde da erst ab Morgen und Freitag was drauf geben.....das ändert sich ständig.

Drück dir die Daumen das es ein Traumwetter wird.

3

ich find's auch ziemlich besch.....!!!
Haben so viel draußen geplant. U.a. Minigolf!

Hoffe es hält sich in Grenzen mit dem Regen

4

Wir heiraten auch Samstag und noch gebe ich auf die Vorhersagen gar nichts und sollte es doch so sein,werd ich die Sonne ersetzen ;-)

5

Huhuuu #winke,

Kopf joch! Noch is nix verloren!

Bei uns war auch immer Regen gemeldet (Hochzeit 18.10.2007) und es hatte die ganze Woche davor immer geregnet.

Am Tag vorher hat sogar unsere Fotografin angerufen und wollte das Fotoshooting ins Stuio verlegen weil es sooooooooo schlecht gemeldet war. Aber ich heirate doch net auf ner Burg um dann die Fotos im Studio zu machen #heul

Ich hab aber einfach weiter gehofft und TaTa: Als wir losfuhren is der Himmel aufgerissen und als wir ankamen wars super sonnig. Zwar total kalt und ich bin mit meinen (zum Glück braunen) Schuhen mehrmals im Rasen stecken geblieben , aber das sieht man auf den Fotos ja nicht ;-) Es gibt nun aber ein super schönes Foto, auf dem mein Mann mir den Schuh wieder anzieht #rofl

ich wünsch dir einen super schönen Tag mit viel#sonne

Julchen

6

Bei uns war ab Wochenende schlechtes Wetter angesagt - wir hatten 3 Tage warmen Starkwind (bis 6 Windstärken), der kam in keiner Vorhersage vor.
Für gestern war bedeckt mir teilweise Regen angesagt - ich habe nen Sonnenbrand!

Heute schon eine Vorhersage für Samstag, ist wie Lottozahlen vom Hellseher - Quatsch!

7

Der Wetterbericht ist eigentlich recht gut in seinen Vorsagen:
http://www.accuweather.com/en/de/germany-weather

8

Hallo,

laß den Kopf nicht hängen.

Bei schönem Wetter kann jeder heiraten. ;-)

Ist natürlich ungeschickt, wenn mal viele Aktivitäten für draußen geplant hat und es regnet. Vielleicht regnet es ja "nur" wenn Ihr in der Kirche /Standesamt seit und danach scheint die Sonne.
Bei meiner Hochzeit hat es kurz vor und nach den Bildern (im Park) geregnet.

Drück die Daumen #pro

Eine schöne Hochzeit mit viel #sonne

hasenfloh09

9

und wenn schon, regen bringt segen! (btw, wir haben kurz nach dem 1. hochzeitstag zwillinge bekommen *hihi* soviel zum segen)

wir hatten auch wolkenbrüche zu unsrer ankunft im schloss... na und? wir hatten nen tollen auftritt, di ganzen ausstellungsgäste mussten drin warten und waren quasi unser empfang, als wir mit dem auto vorfuhren ;) und die schönsten bilder sind beim regen entstanden...

mach dir nix draus und lass dir deinen tag nicht durch ein paar tropfen versauen, es wird trotzdem der schönste in deinem leben #liebdrueck

lg jule