Ganz kleine Feier.... brauche Ideen.

    • (1) 07.05.12 - 19:21

      Hallo ihr lieben,

      mein Mann und ich wollen heiraten #verliebt aber da ich schon verheiratet war und wir auch schon gemeinsame Kinder haben, fällt so eine gaaaanz große Hochzeit irgendwie nicht in unser "Wie wollen wir heiraten" -schema.

      Wir wollen nur unsere engsten Freunde und Eltern einladen. Das sind so ca 15 Leute.

      Aber was machen wir mit denen außer in einem Restaurant essen gehen?

      Hat jemand von euch ne Idee? Da würd ich mich sehr freuen....

      LG Susi

      Hallo,

      also wir heiraten am 01.06. und nach dem Standesamt fahren wir zu meiner Oma und machen dort Kaffee und zum Abendbrot gibt es lecker Mutzbraten...
      Wir feiern auch nur mit 20 Leuten..

      lg sarah112010

    hallo meleke,

    wir waren bei unserer hochzeit im februar zu 9.
    erst haben wir im standesamt mit allen angestoßen und anschl. noch ein paar schöne fotos gemacht, da die sonne an dem tag so toll für uns schien #verliebt

    anschl. waren wir superschick essen. obwohl wir nur zu 9. waren, hatten wir noch als kleine draufgabe eine schwarzwälderkirsch mit einem kleinen brautpaar oben drauf zum anschneiden.

    Da das restaurant eine tolle bar noch dabei hatte sind wir dann dort noch anschl. auf ein paar drinks gewesen.

    war alles supertoll und trotzdem noch etwas festlich!

    wenn schon nicht getanzt wird (wie bei uns) würde ich vlt. für sonstige kleinigkeiten sorgen anstatt "nur" essen zu gehen.

    glg und alles gute #winke

http://www.elbe-erlebnistoerns.de/

Top Diskussionen anzeigen