Wie kommen eure Ringe zum Standesamt ;-)?

• (1) 22.05.12 - 09:27

Hallo ihr lieben,

wir heiraten am 10.08.2012 #verliebt. Am Samstag haben wir unsere Ringe ausgesucht, die wir diese Woche noch abholen können #huepf. Sie sind Weißgold mit einem Streifen Rotgold am Rand und bei mir ist ein Stein drin #verliebt.

Nun hab ich mich gefragt, ob wir sie in der Ringschachtel lassen oder auf einem Ringkissen befestigen. Da meine Schwester Trauzeugin ist, wird sie die Ringe mitnehmen.

Wie habt ihr das gemacht, bzw. macht ihr das? Ringkissen, Ringschachtel oder was ganz anderes?

Bin auf eure Meinungen gespannt ;-)

Lg Annika

Hallo!

Bei der standesamtlichen Trauung haben wir die Ringe einfach in der Schachtel mitgenommen...die werden dann im Standesamt ( bei uns zumindest ) auf so ein silbernes Tablett gelegt.

Zur kirchlichen TRauung hatten wir ein Ringkissen, das mein Neffe getragen hat.

lg tina

• Hallo,

bei uns lagen die Ringe in einer Kokosnuss-Schale:-)

lg

Meine Trauzeugin hat unsere Ringe genommen und kurz bevor wir rein in den Saal sind hat sie sie mit der Kette für unseren Sohn auf eine Silbernes Tablett gelegt.
      Bekommen haben wir die Ringe vom Standesbeamten

Wir haben am Samstag geheiratet. Mein Mann hat die Ringe mit zum Standesamt gebracht. Dort musste er sie vor der Trauung bei der Anmeldung der Standesbeamtin geben. Während der Trauung lagen die Ringe dann auf einem kleinen, goldenen Tablett mit ein paar Rosenblüten drauf (wurde alles vom Standesamt gestellt) auf dem Tisch. Als es soweit war die Ringe anzustecken, hat unsere Trauzeugin sie uns auf dem Tablett gereicht.

LG Brijuni

Unsere Ringe nimmt mein Schatz mit.

Wir haben vor der standesamtlichen Hochzeit einen Foto-Termin mit unserem Fotografen und da möchten wir Fotos mit den Ringen machen. Danach werden die Ringe im Standesamt auf ein silbernes Tablett gelegt. :-)

Top Diskussionen anzeigen