Ideen für einen Hochzeitskalender

    • (1) 28.05.12 - 21:14

      Hallo zusammen,

      am kommenden Samstag heiratet meine beste Freundin standesamtlich - ich bin Trauzeugin.
      Ich möchte ihr und ihrem zukünftigen (auch ein sehr guter Freund von mir) gerne einen Hochzeitskalender schenken:
      Von Samstag an bis zum Tag ihrer kirchlichen Trauung (13.4.2013 - auch ein Samstag)
      gibt es jede Woche (eben jeden Samstag) eine kleine Überraschung.
      Folgende Ideen habe ich schon:

      - verschiedene Teesorten von Teekanne (Heiße Liebe, Süße Versuchung, und wie die nicht alle heißen)
      - Milka Schokoherzen
      - Teelicht mit Feuerzeug
      - Rosenblüten
      - Massageöl
      - Herzkerze

      oft wird es auch ein kleiner Zettel mit einem Gedicht oder Spruch zum Thema Hochzeit oder Liebe sein.

      Dennoch finde ich so ein paar Kleinigkeiten zwischendurch ganz nett (z. B. am Samstag nach dem Jahrestag, wenn einer Geburtstag hatte, Weihnachten, Valentinstag, usw.) ganz schön.

      Habt ihr noch mehr Ideen für die Befüllung? Freue mich über viele Anregungen.
      Achso, die Verpackung wird ein hüsch verpackter Schuhkarton sein, auf die Zettel, bzw. Päckchen werde ich jeweils das Datum schreiben.

      LG
      Ann-Kathrin

Top Diskussionen anzeigen