wen alles einladen zum JGA??

    • (1) 30.05.12 - 08:15

      Hi, der Trauzeuge meines Mannes hat gefragt wen er alles einladen soll zum JGA. Ladet man da alle Herren ein die auch auf der Feier eingeladen sind? oder wie wird das gehandhabt?

      Danke im VOrraus udn Lg

      • Hallo!

        Soweit ich weiß bzw. selber schon mitbekommen habe von JGA`s (hatten in den letzten Jahren 3 Hochzeiten im Freundes/Familienkreis), sind nur die besten Kumpels und gute Freunde mit losgezogen.

        Also nicht alle Männer, die auch auf der Hochzeit eingeladen waren.

        LG

        bei mir war das so, dass mich meine trauzeugin gefragt hatte, wen ich gerne dabei habn will und hat dann alle kontaktiert und so. da sich natürlich nicht alle gäste und freunde kennen, find ich die idee super! so gibt es keine enttäuschung braut/bräutigamseits.
        und nein, es waren nicht alle mit die auch auf der hochzeit waren!

        hallo!
        ich kenne das auch nur so, dass die engsten freunde mitgehen. eben die, von denen du denkst, dein mann hätte sie gern dabei!

Top Diskussionen anzeigen