Location gesucht...Selbstversorgung erwünscht ;) Großraum Köln


hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja auch hiermit helfen....;)

wir möchten im september heiraten und suchen noch eine location in der wir feiern können.
die kirchliche trauung findet sehr wahrscheinlich in rösrath statt.

der raum sollte also im umkreis von ca. 20-30km maximal liegen.
sprich: rösrath, köln, siegburg, lohmar, bergisch gladbach, bonn, troisdorf, etc.

wir erwarten 40-50 gäste und möchten uns selbst um getränke kümmern. das büffet soll von einem partyservice übernommen werden.

toll wäre eine location, die nicht allzu teuer ist.
also unter 500€ .

liebe dank schonmal im voraus;)



1

Hallo!

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem geeigneten Ort zum Feiern!
Mein Bruder hat vor 4 Jahren die Mehrzweckhalle in Sankt Augustin angemietet (erschrick nicht, der Name klingt schrecklich, aber es ist ein schöner Saal!) Meine Mutter und eine Freundin haben Wände und Tische traumhaft dekoriert. Die Getränke hat mein Bruder besorgt, ausser Bier glaub ich. Das Essen wurde von einer Catering-Firma geliefert. Es gibt dort eine Bar/Theke einen großen Saal mit Tischen und Stühlen. Wir waren etwa 60 Personen. Je nach dem, wie man den Raum gestaltet, kann man mit mehr oder auch weniger Personen feiern.
Derzeit kann ich meinen Bruder nicht erreichen, aber wenn es Dich interessiert, werde ich nochmal genau nachhören wg. Kosten und Kontaktadressen. Der Saal ist in Sankt Augustin in der Bonner Strasse, vielleicht gibts ja Infos dazu im Internet. Dort werden auch Karnevalspartys oder Seniorenfeste gefeiert. Es gibt auch einen Besucherparkplatz und die Möglichkeit zum "rausgehen", falls die Gäste bei Sonnenschein nicht nur drin sein möchten!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!

Liebe Grüße #huepf