Hochzeitsgeschenk per Post

    • (1) 31.05.12 - 10:16

      Hallo @ all
      Leider musste ich sehr kurzfristig eine Hochzeit absagen. Allerdings möchte ich dem Brautpaar trotzdem eine Aufmerksamkeit schicken.

      Normalerweise hätte ich einen kleinen Baum geschenkt und mit Geld geschmückt. Jetzt brauch ich aber etwas, das ich schicken kann.
      Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee bzw. etwas bekommen, über das sie sich sehr gefreut hat!

      • ich finde die bäumchen-idee super. kannst du das nicht über einen floristen organisieren? so, wie man auch blumensträusse schicken kann? das mit dem geld schmücken fällt halt weg, das müsstest du separat machen, denke ich. oder du kennst jemanden vor ort, der das für dich übernehmen kann.
        ansonsten gehen halt alle arten von gutscheinen (wellness, restaurant etc.) gut.
        grüsse
        ks

        (3) 31.05.12 - 11:32

        Hallo

        Ich wär bei sowas wahrscheinlich ein wenig "gemein", aber ich würde etwas machen, was sie nach und nach öffnen müssen... Es kommt allerdings drauf an, was mir das Brautpaar wert ist und wie sie so sind....

        Ich würde wahrscheinlich per Paket ein kleines Schatzkästchen schicken, wo etwas Geld drin ist... Dieses ist natürlich mehrfach verschlossen... Und dazu zb in gepolsterten Briefumschlägen nach und nach die Schlüssel, den letzten natürlich zuletzt... Wenn man das Paket dann vorher schickt, kann man den letzten Schlüssel zb zum Tag der Hochzeit bzw einen (Werk-)Tag später schicken... So wird die Spannung größer ;-) Oder aber, um ebenfalls die Spannung zu erhöhen, das Paket zur Hochzeit und die Schlüssel danach...

        Das wäre jetzt so eine spontane Idee von mir... Das lässt sich sicher bei längerem Nachdenken ausweiten/verbessern...

        LG

        • (4) 03.06.12 - 16:47

          Danke für eure Antworten!
          Ich habe tatsächlich eine Internetseite gefunden, die Bäume verschickt und bin bei meiner Grundidee geblieben! :-)
          Hoffe es gefällt den beiden!
          Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen