Eure Lieder für das Standesamt?

    • Wir werden von einer Pianistin 3 Lieder spielen lassen:

      Udo Lindenberg - Hinter dem Horizont gehts weiter (mein Mann liebt den Udo)
      Billy Joel - just the way you are #verliebt
      und die Sportis - Ein Kompliment

      Auf dem Flügel gespielt sind die Lieder ein Traum...

      LG Karen

      Hallo....

      wir sollten Uns 5-6 Lieder aussuchen:
      1. you rais me up- Panflöte
      2.river flows in you-yiruma
      3.Silbermond-das Beste
      4.Toten Hosen-Tage wie diese
      5.Amazing Grace

      stehen noch aus:

      6. The Power of Love-aber nicht Bekannte Sänger
      7.Rose's Theme-Titanic
      8.Hallejuliah

      welche wir aber nehmen steht noch aus...vielleicht ist ja etwas bei....#winkeschönen Freitag wünsche ich Dir:-)

      Leider konnten wir uns bisher auf keine Lieder einigen.

      Da wir beide große Depeche Mode-Fans sind, wird es wohl sicher einen Song von ihnen geben. Am schönsten wäre
      - Somebody
      - But not tonight

      Ich fände ja noch "Just the way you are" von Bruno Mars schön. Oder unser Kennenlernsong "Have you ever reallly loved a woman" von Bryan Adams. Möchte mein Schatz aber nicht. Zu schnulzig. Wird also noch interessant. :-)

      LG
      Franzi

      • @ blackcat9: Oh wie schön, noch ein Devotee unter uns... Ich bzw. mein zukünftiger und ich auch!!!

        Unsere vorab Wahl:

        - black celebration (UNSER Lied und unser Motto auf der Hochzeit :-p)
        - somebody
        - but not tonight
        - dress me when i bleed (de/vision)
        - your hands on my skin (de/vision)

        kann sich aber durchaus noch mal ändern

        lg bernina

    hallo,

    zum einmarsch haben wir chris brown "forever" (ich fand dieses wedding entrance von jill und kevin aus amerika so toll, das will ich auch ;-)

    was während der trauung läuft, wissen wir noch nicht genau. aber zum schluss möchten wir gern aerosmith "i don't want to miss a thing"

    lg

    Ich hab mir: I wont give up von Jason Mraz ausgesucht! Das ist soooooooooooooooo schön!

    Wir haben 2007 geheiratet haben von Silbermond "Das Beste" spielen lassen. Das ist unser Lied :-) Und nach dem Ja-Wort und der Unterschrift kam von U2 "Beautiful Day".

    In der Kirche wurde "Ave Maria" und "The Rose" gesungen *träum*.

    LG mini

    den typischen Hochzeitsmarsch, Comptine d'un autre été (Fabelhafte Welt der Amelie), Morning (Grieg, das haben wir an dem Abend gehört an dem wir ein Paar geworden sind)

Top Diskussionen anzeigen