Eure Lieder für das Standesamt?

    • (1) 31.05.12 - 13:14

      Hallo!

      Meine Frage steht ja schon oben. Schönen Tag noch :-)

      auch wenn du jetzt vom Stuhl fällst #rofl wir sind beide Linkin Park - Fans und hatten drei Lieder, allerdings in Streicher-Version, es gibt von Linkin Park zwei Alben ohne Gesang, einmal Klavier, einmal Streicher ... sogar die Standesbeamtin war total begeistert

    • Wir werden von einer Pianistin 3 Lieder spielen lassen:

      Udo Lindenberg - Hinter dem Horizont gehts weiter (mein Mann liebt den Udo)
      Billy Joel - just the way you are #verliebt
      und die Sportis - Ein Kompliment

      Auf dem Flügel gespielt sind die Lieder ein Traum...

      LG Karen

      (8) 01.06.12 - 08:50

      Hallo....

      wir sollten Uns 5-6 Lieder aussuchen:
      1. you rais me up- Panflöte
      2.river flows in you-yiruma
      3.Silbermond-das Beste
      4.Toten Hosen-Tage wie diese
      5.Amazing Grace

      stehen noch aus:

      6. The Power of Love-aber nicht Bekannte Sänger
      7.Rose's Theme-Titanic
      8.Hallejuliah

      welche wir aber nehmen steht noch aus...vielleicht ist ja etwas bei....#winkeschönen Freitag wünsche ich Dir:-)

      Leider konnten wir uns bisher auf keine Lieder einigen.

      Da wir beide große Depeche Mode-Fans sind, wird es wohl sicher einen Song von ihnen geben. Am schönsten wäre
      - Somebody
      - But not tonight

      Ich fände ja noch "Just the way you are" von Bruno Mars schön. Oder unser Kennenlernsong "Have you ever reallly loved a woman" von Bryan Adams. Möchte mein Schatz aber nicht. Zu schnulzig. Wird also noch interessant. :-)

      LG
      Franzi

      • (10) 01.06.12 - 10:30

        @ blackcat9: Oh wie schön, noch ein Devotee unter uns... Ich bzw. mein zukünftiger und ich auch!!!

        Unsere vorab Wahl:

        - black celebration (UNSER Lied und unser Motto auf der Hochzeit :-p)
        - somebody
        - but not tonight
        - dress me when i bleed (de/vision)
        - your hands on my skin (de/vision)

        kann sich aber durchaus noch mal ändern

        lg bernina

    (11) 01.06.12 - 17:16

    hallo,

    zum einmarsch haben wir chris brown "forever" (ich fand dieses wedding entrance von jill und kevin aus amerika so toll, das will ich auch ;-)

    was während der trauung läuft, wissen wir noch nicht genau. aber zum schluss möchten wir gern aerosmith "i don't want to miss a thing"

    lg

    (12) 01.06.12 - 19:24

    Ich hab mir: I wont give up von Jason Mraz ausgesucht! Das ist soooooooooooooooo schön!

    (13) 01.06.12 - 23:58

    Wir haben 2007 geheiratet haben von Silbermond "Das Beste" spielen lassen. Das ist unser Lied :-) Und nach dem Ja-Wort und der Unterschrift kam von U2 "Beautiful Day".

    In der Kirche wurde "Ave Maria" und "The Rose" gesungen *träum*.

    LG mini

    (14) 04.06.12 - 22:49

    den typischen Hochzeitsmarsch, Comptine d'un autre été (Fabelhafte Welt der Amelie), Morning (Grieg, das haben wir an dem Abend gehört an dem wir ein Paar geworden sind)

Top Diskussionen anzeigen