Was tragen unter einem "Corsagen"Kleid? BH oder Corsage

    • (1) 07.06.12 - 07:07

      Hallo

      Noch immer habe ich nichts gefunden für unters Kleid...
      Die Hochzeit ist erst am 9. August, also noch ein bissle Zeit.

      Gestern war ich nochmal bei meiner Mum das Kleid anprobieren. Es sitzt super...bis auf die kleine Problemzone am Po, aber ich nehme ja grad ab... #ole

      Nun stellte sich die Frage, ziehe ich darunter einen trägerlosen BH an oder eine Corsage??? Es gibt doch diese halben. Aber ich finde nirgens etwas, was mir überhaupt gefällt... Klar, weiß sollte es schon sein. Aber alle Seiten aus dem INet habe ich glaub ich schon durch und nichts war dabei, was mich wirklich umhaut. Oder zieht man eher was schlichtes an? Und sollte es eine Strumpfhose sein oder halterlose Strümpfe? #kratz

      Achso, das ist übrigens das Kleid

      http://www.peek-cloppenburg.de/shop/luxuar/brautkleid-mit-stola-8450656_10/.4

      die sichtbaren Träger dort sind keine Träger, sondern die Schlaufen für nen Bügel zum Aufhängen.

      Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was unter dieses Kleid passt.

      lg red

      • Hallo,
        das hängt natürlich von deiner Figur ab. Generell klingt das als könntest du eine Korsage vertragen.
        In einem Fachgeschäft wirst du bestimmt fündig.

        L.G.

        Hallo.

        Benötigst Du überhaupt einen BH?
        Ich habe mein Lebtag nicht je einen BH unter einem Corsagenkleid getragen (und ich hatte viele davon an) und mein Busen ist jetzt auch nicht so klein ... gerade im Abend- und Brautmodenbereich geben doch die Corsagen am Kleid selbst schon Halt.

        LG

        Hallo,

        ich hatte mir ganz genau die selben Fragen gestellt, ich heirate auch im August und mein Kleid ist ähnlich wie deins. Als ich zur Kleideranprobe war, hatte ich keinen BH drunter, es sah zwar super aus aber ich habe mich bisschen unwohl gefühlt. Daraufhin bin ich nochmal zum Fachgeschäft gefahren und habe mich für einen trägerlosen BH entschieden, er sitzt so super, ich fühle mich jetzt richtig wohl in meinem Kleid :-D

        LG

      • Hallo,

        falls du überhaupt einen BH tragen möchtest/musst nimm doch nen Klebe-BH! Verrutscht nicht und macht ein schönes Decolté ;-)
        Die Dinger gibt es als Silikon BH´s (mit Push-/Braefekt) oder als einfache BH-Klebepad´s.

        LG

        danke für eure antworten.

        ich werd dann wohl mal ins fachgeschäft fahren und mich beraten lassen.
        mein problem ist nämlich auch, dass ich mich ohne BH total unwohl fühle, da ich eh schon kaum busen habe. zudem habe ich angst, dass wenn ich das kleid ohne anziehe und mich komisch bewege, dass man oben reinschauen kann.

        ach das ist gar nicht so einfach.

        lg red

        ps: sry für die kleinschreibung. ich bin am telefon ;-)

Top Diskussionen anzeigen