Hochzeitsdessous

• (1) 18.06.12 - 10:33

Hallo ihr lieben,
      Also im August ist es endlich so weit und wir werden heiraten....nun bin ich auf der suche nach passender Unterwäsche..habt ihr vielleicht eine Idee wo ich noch gucken könnte?
      Hab schon viel geguckt aber nicht das passende gefunden.

Danke schonmal:-D

• Für was genau brauchst du die denn? Hast du ein richtiges Brautkleid?

• Ja hab ein richtiges Brautkleid...wollte aber keine corsage weil mir das zu unbequem und zum warm ist..:-p. Und ein balconette bh sollte es sein.weil das Kleid schulterfrei ist ;-)

Lg

• Ich hab die Corsage im Brautladen gekauft und da gab es auch normale. Haben die dir nichts angeboten?

Muss ja auch vernünftig sitzen sonst sieht das Kleid nachher nichts aus. Zumindest wars bei mir so, hab nämlich das Kleid 1 Mal nur mit BH angehabt und das ging echt garnicht. Aber eigentlich sollte eine richtig sitzende Corsage nicht unbequem sein.

LG Steffi

• Doch haben sie.aber ich wollte erst mal so guckenweil die da natürlich auch gesalzene Preise haben...ich hab mein Kleid mit nem normalen bh anprobiert und es saß Super ;-)

Dachte nur ne corsage und dann das Kleid im august werden mir zu warm...
              Danke dir.
              Lg

• Da hatte ich auch etwas Angst (wir heiraten am 11.08), aber die Dame meinte das würde garnicht auffallen, da die Corsage nen ganz leichten Stoff hat. Ich lass mich mal überraschen.

Was sollte der BH denn da kosten? Ich bezahl für die Corsage 110€ komplett, fand ich ok, denn die normalen kosten ja auch nicht viel weniger.

• Ich find das ist soviel Geld...hatte meine bh an.hab keinen von da probiert..aber corsagen waren da auch so um die 100€...vielleicht guck ich da doch nochmal.;-)

Würd auch gerne für abends Strümpfe und Strapse tragen :-p
                  Bin mir da aber noch unschlüssig....
                  Hast du für abends noch was anderes? Oder ziehst du morgens schon alles komplett an?
                  Lg

• Von Strümpfen wurde mir abgeraten, ich zieh nur füßlinge in die Schuhe.

Wir heiraten um 17 Uhr und ich zieh mich erst gegen Mittag um, werde das Kleid erst ausziehen wenn wir zu Hause sind ;-)

Ich fands mit Schlüppi ok, hab für meine normale Corsage auch schon 80€ bezahlt. Allerdings trag ich die so auch ganz gern unter ner Bluse oder so.

• Ich hab jetzt was im Internet gefunden und bestellt ;-)

Guck mal bei gracya.de die haben fast nur brautwäsche...hab mir Strümpfe dazu bestellt.
                      Aber vllt zieh ich die dann erst abends an :-D

Wir heiraten ja schon morgens.das wird ein verdammt langer Tag.also denke ich fühl ich
                      mich in bh und schlüppi wohler :-p
                      Das ist alles so aufregend...

Heiratet ihr auch kirchlich?
                      Viele liebe grüße

• Wir heiraten nur kirchlich, wir sind schon seit dem 03.07.10 verheiratet :-) Konnten kirchlich aber nicht heiraten, da ich etwas Probleme in der Schwangerschaft hatte und liegen musste.

Ich bekomme vom Brautladen 2 Paar Strumpfhosen mit, für den Fall das ich sie doch brauchen sollte und muss sie nur bezahlen wenn ich sie trage.

Habt ihr schon alles vorbereitet? Ich hab im Moment das Gefühl ich hab noch nicht fertig und vergess die Hälfte.

Liebe Grüße

• Ja schön...hab jetzt grade auch noch was bei hunkemöller bestellt ;-)

Kann ja alles wieder zurück schicken wenn's nicht passt oder gefällt ...
                          Ich hab auch das Gefühl dass ich tausend Sachen vergesse.
                          Hab erst Ende April den Antrag bekommen ;-) deswegen ist das alles etwas kurzfristig aber machbar...
                          Wie feiert ihr denn? Groß oder klein?

Viele liebe Grüße

• Wir haben auch erst im März nen Termin bekommen, da wir aber sehr klein feiern geht das ganz gut mit der Vorbereitung.

Nach dem wir jetzt endlich unser Fotografen Problem gelöst haben, hab ich jetzt ein Musik Problem. Ich finde einfach keinen gescheiten DJ zu nem vernünftigen Preis, ich will keine 400-500€ dafür ausgeben.

Wir haben nur ca. 34 Gäste, dachte erst das es zu wenig ist und das dann alle vielleicht zu früh heim gehn. Aber mittlerweile bin ich froh drum, denn so kann ich auch allen gerecht werden.

Wie feiert ihr?

LG

• Oh ja das Fotografen und dj Problem kenn ich ;-)

Also Fotograf kostet ja echt ne Menge find ich.und wir wollen nicht nur so Standard mäßige Fotos sondern auch besondere.und da haben wir jetzt den perfekten gefunden Denk ich.
                              Ja und du Denk ich musst du schon 400 Euro kalkulieren. Die meisten sind ja auch zeitlich
                              Begrenzt.
                              Wir feiern so mit ca. 60 Gästen ist auch nicht die Welt ;-) wir feiern in so ner Art Club.kann ich schlecht beschreiben...wo kommst du denn her?vllt kennst du es ja sogar.also da sind immer Veranstaltungen.und ne Riesen Disco Kugel ;-) fand ich irgendwie lustig.
                              Und den du von da können wir nehmen.kostet etwas über 400...aber er kommt schon gegen 16.00 und Ende ist offen.das find ich ganz gut.außerdem kennt er sich da mit der ganzen Anlage aus...
                              Wo feiert ihr denn?

Ich bin schon so aufgeregt...;-) Viele liebe grüße

Wir machen die Paarfotos erst 2 Tage später, da habe wir dann einen ganzen Tag Zeit und können verschiedene Orte anfahren. Ich freu mich schon riesig und finds toll das ich mein Kleid noch mal anziehen kann.

Wir feiern in einem "Bürgerhaus", ist aber ein sehr kleines schnuckeliges und meine Schwester hat da auch ihre Hochzeit gefeiert. War sehr schön. Mal sehn, ich warte jetzt noch auf ein Angebot von nem Hobby DJ, mal sehn was der haben will.

Aufgeregt bin ich erst seit ich mein Kleid gekauft habe ;-)

http://www.hunkemoller.de/
      da hab ich meine bestellt!

guck mal hier:

ductList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,1,articlePosition,0;search=queryText,corsage%20jette" target="_blank" rel="nofollow">http://www.otto.de/Corsage-JETTE/shop-de_dpip_AKL10003678681/?expId=3001&ArticleRef=4631845-70-3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,1,articlePosition,0;search=queryText,corsage%20jette

Das is meine...hab ein schulterfreies Kleid und passt super. die unterwäsche guckt nicht raus. Muss ich genau den gleichen Schnitt erwischt haben. Die Corsage sieht super aus und ist von guter Qualität.

Top Diskussionen anzeigen