Spruch für die Lehrerin zur Hochzeit

    • (1) 19.06.12 - 18:35

      Hat da jemand vielleicht eine idee..ich suche schon ne ganze zeit aber finde nicht so richtig das passende.
      Wir wollen mit ein paar kindern aus der klasse die lehrerin beim standesamt überraschen.
      bin für jeden tip dankbar.

      • sicher, dass sie das so will ;-)

        Ich möchte meine Schüler nicht bei meiner Hochzeit dabei haben,
        heirate aber auch in einem anderen Ort.

        Vielleicht "Jetzt beginnt auch für Sie ein ganz neues Kapitel"

        ICh bin auch grade am überlegen. Bin zwar noch nicht fertig mit dem Studium, aber eine Hochzeit....und dann die ganzen Schüler??? Klar, macht man den Job gerne, und Schüler wachsen einem auch ans Herz...hmmmm! Am Standesamt? Ist ja eher nur Papierkram und eher persönlich!
        Heiratet sie auch kirchlich? Vlt. steht ihr eher nach der Kirche dort? Singt doch ein Lied zusammen!
        Hmmm...andererseits, wenn die Lehrerin heiratet, ist das ja auch was besonderes!

        Kennst du denn vlt. die Trauzeugin? Die weiß ja oft ziemlich genau, was die Braut sich wünscht oder was sie mag! Vlt. kannst du dort mal nachhören?

        LG

Top Diskussionen anzeigen