Hochzeitszeitung - Was war das tollste?

    • (1) 21.06.12 - 22:20

      Hallo ihr Lieben!

      Diejenigen von euch die nun schon geheiratet haben und eine Hochzeitszeitung bekommen haben, haben darin sicherlich ganz besondere Seiten gefunden.

      Könnt ihr mir bitte erzählen, was euch besonders gut gefallen hat?

      Ich schreibe gerade eine Hochzeitszeitung für meine Schwester sowie für meinen Schwager. Beide sollen sehr perönlich sein, z.B. stellen die jeweiligen Geschwister Braut und Bräutigam vor und die Omas schreiben handschriftlich Rezepte auf, die sie gern für ihre Männer zubereitet haben.

      Noch suche ich weitere Ideen, ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

      frannifroehlich :-)

      • Hallo,

        ich habe die Hochzeitszeitung für meine Schwester im Mai gemacht.

        Ich habe alles Gäste/Freunde angeschrieben, ob sie eine Seite gestalten können.
        Und es gab viele tolle Sache.
        Rezepte,Gedichte,Bilder oder Persönliche Worte von den Eltern.

        Die Zeitung ist seht persönlich geworden,was ich sehr toll finde.

        Kurzgeschichten über besondere Dinge die im Leben des Brautpaares passiert sind. Streiche die sie als Kinder verübt haben und über die die Familie heute noch schmunzelt...

        ich hatte für meine Nichte eine Hochzeitszeitung gemacht..und darin z.b. teilauszüge eines Briefes abgedruckt den sie mir mit 10 mal schrieb..total verliebt in Günter.. "er ist mein Schatz und ich in sein Stern" schrieb sie. Sehr goldig..!

        Auch lustige Bilder vom Brautpaar... zb.. die wilden 80ziger..steckbriefe schreiben mit damaligen Lieblingsbands ect.

        Sowas ist immer süß...

        Je mehr persönliches ihr bringt und z.b.mit Loriot CBildern auffüllen, oder Uli Stein Bilder.. umso netter und persönlicher wird es...

        Hallo,

        ich habe die Hochzeitszeitung von meinem Bruder gestaltet... Und ein Interview mit dem Brautpaar darf auf keinen Fall fehlen... Witzig wird es, wenn man unterschiedliche Daten und Ortschaften vom Kennenlernen, erstes Date oder erster Kuss erhält... :-D

        LG
        Karen

      • Hallo!

        Ich habe für meine Eltern ( zur Silberhochzeit) sehr lustige Steckbriefe gemacht. Sehr individuell und super passend.

        Und dazu immer mal wieder lustige Bilder, sie waren doch sehr erstaunt wo ich die alle rausgekramt hatte.

        Als kleinen Gag gabs noch ein Rätsel. Grundgerüst wie das 2te in diesem Link:http://www.google.de/search?hl=de&q=balkenrätsel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1251&bih=597&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=8a_kT67YL6mm4gSGs_DCCA

        Das Lösungswort habe ich zuerst reingeschrieben (bei uns Silberhochzeit) und dazu die Fragen und Antworten, mit eine wenig Knobelei hat das gut gepasst.

        arielle

Top Diskussionen anzeigen