Sind eure Männer auch so

    • (1) 22.06.12 - 08:29

      Hallo ihr liebe Bräute,

      Ich muss nun mal nach fragen, bei uns ist en nun bald soweit,13 Tage noch und dan stehen wir vor dem Standesamt. Ich freu mich so sehr drauf,und alles ist auch Fertig es gibt nichts mehr zu machen.

      Nun ist es so das mein Verlobter sich nicht freut drauf, Ich mann mann kann keine freude keine aufregung an ihm erkennen oder sehen.Ist das Normal? oder liegt es in der Natur der Frau, das wir uns da ehr drauf freuen?

      • Hallo,

        mein Mann war ähnlich. Aber spätestens als er mich zum 1. Mal sah, als ich in meinem Kleid aus der Kutsche stieg, war es vorbei und es kullerte auch eine Träne.

        Männer tun da immer ein bisschen cooler, das wird schon.

        Alles Gute für euch

        War bei uns auch so... ich vorher total ausgeflippt und er die Ruhe selbst (zumindest nach außen hin, innerlich hat die Aufregung sicherlich auch gebrodelt). Am Hochzeitstag selbst war's genau umgekehrt...er total aufgeregt wurde zum Kettenraucher und ich stand irgendwie "über den Dingen"...

        Das ist glaube ich ganz normal... Männer ticken einfach ein bisschen anders was ihre Emotionen angeht und eigentlich ergänzt es sich doch ganz gut. Stell dir mal vor ihr wärt beide so aufgeregt wie du jetzt...dann würdet ihr euch gegenseitig hochschaukeln und wärt innerhalb kürzester Zeit nervliche Wracks... ;-)

        LG Brijuni#blume

        Huhu,

        bei meiner ersten Hochzeit habe ich mich nicht gefreut, abgesehen davon dass der Tag sch.. war, war die Zeit davor alles andere als aufregend. Fand nicht mal die Anprobe vom Brautkleid aufregend oder die Zeit als ich kurz vor der Trauung beim Frisör saß. Mein Exmann war aufgeregt, naja er fand letztendlich die Hochzeit auch schön.

        Lg

      • Bei uns war es genau das Gegenteil.

        Mein Mann war schon sooo nervös und hat sich wahnsinnig auf die Hochzeit gefreut - ich hingegen hatte die Ruhe weg :-) Normal ist es bei uns umgekehrt +gg+

        Wünsche euch einen unvergesslichen Tag :-)

        GLG Kiki

        das war bei uns auch so, und 2 tage vor der Hochzeit fing er an total nervös zu werden, er konnte schon nicht mehr schlafen etc. und als er mich dann am tag unserer hochzeit gesehen hatte, war alles vorbei er war so begeistert von mir das ihm die tränen runtergekullert sind und zum 1. mal die nervosität richtig gezeigt hat un wie sehr er sich auf diesen moment gefreut hat.

      • Hallo,

        mein Ex war total entspannt, während ich auf dem Standesamt geheult habe.

        Und ich bn schon neugierig, wie das diesmal wird.

        Über die Trauung reden wir aber im Moment gar nicht. Mein Freund ist derzeit viel beruflich unterwegs, da telefonieren wir jeden Tag nur kurz.

        GLG

        Total normal meiner auch, in der Hochzeit war er der heulende :-)

        Hallo...#winke

        ich bin froh mein Männl heiratet zum zweiten mal aber diesmal aus Liebe....#herzlich

        und er ist so aufgeregt spricht jeden Tag von der Hochzeit und hibbelt zum ersehnten Termin 13.07.2012 von Tag zu Tag hin....#zitter#verliebt

        das macht mich schon ganz kirre....aber er ist soooooooo süüüüß !!!!!#verliebt

        So ihr lieben Bräute habt ein wunderschönen Tag#sonne und viel Glück...#klee

        und eins noch vergesst nicht was ihr sagen sollt....;-)

Top Diskussionen anzeigen