Lied zum Ringtausch

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauch mal eure Meinungen!! Es geht um dieses Stück hier, was für mich eine sehr persönliche Bedeutung hat.

http://www.youtube.com/watch?v=F-4wUfZD6oc

Kann man das zum Ringtausch nehmen?

LG

1

Klar wieso nicht ;-)

2

hallo. ich denke, dass es sich zum ringtausch gut eignet. mein favorit wär es aber in anbetracht anderer instrumentalstücke nicht (was aber alleine mein problem ist und nicht deins lol).
Nee, is super. passt sicher gut!!!
mfg

3

Hallo...

die Musik ist Klasse das nehmen wir auch zum Ringtausch mit Roses Theme vermischt...#verliebt

LG Litota

4

Das ist auch unser Lied, jedoch zum Einzug

5

das wollte ich auch erst haben jetzt verbinden wir alle was trauriges mit dem lied (familiär)

deswegen passt es nun nicht mehr leider ! :-(