Eröffnungstanz

    • (1) 30.06.12 - 10:52

      Hallo ihr Lieben,
      ich weiss diese Frage wurde hier schon tausend mal gestellt, aber zu welchem Lied tanzt ihr euren Eröffnungstanz?? Wir möchten einen langsamen Walzer tanzen, aber so richtig zusagen tut und bisher keine Lied.
      Bei uns ist es am 24.08#verliebt soweit.
      glg

      (4) 30.06.12 - 13:52

      Hallo,
      bei uns wird es wohl von Ella Endlich: Küss mich, halt mich, lieb mich werden. Oder einfach nur die Melodie von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
      Also schön kitschig.
      Gruß
      Cindy

      • Das ist aber ein Wiener Walzer! Wir machen gerade ne Crash-Tanzkurs um bei der Hochzeit meiner Cousine nicht so ganz "nackig" dastehen und da üben wir den Wiener Walzer auf dieses Lied da es meine Cousine als Eröffnungstanz hat!

    Hallo,
    ich schöner LaWa ist If You Don't Know Me by Now von Simply Red.

    Wir hatten eine Rumba zu I just called to say i love you als Eröffnungstanz.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und genießt diese Zeit. :-)

Top Diskussionen anzeigen