Welche Schuhe,Bolero,Accessouirs zu rosefarbenen langen Abendkleid?

    • (1) 30.06.12 - 15:33

      Hallo,

      ich bräuchte mal Euren modischen Rat und zwar zu diesem Kleid:

      http://www.irenebridal.de/product_info.php/info/p994_Lazaro-Cocktailkleider-BD4021.html

      Welche Farben könnte ich da wählen für einen Bolero,Schuhe,Schmuck usw.?
      Cremeweiß evtl? oder eher nude? oder schwarz?

      Links wären toll! :-)

      Die Hochzeit ist am 13.10.,ich brauche also ein Jäckchen dazu und weiß ist ausdrücklich erlaubt,nur nicht als komplettes Kleid,aber das versteht sich von selbst.Die Braut trägt schwarz. ;-)

      Grüßle
      Sylvia

      • Boah, ich hätte nicht gedacht, dass so dreist Plagiate in Deutschland angeboten werden ...

        ... es werden nicht nur die Bilder der Designer benutzt, sondern auch die Designer-Namen ... und dass das bei den Preisen niemand auffällt (aber die Betreiber machen es nicht unschlau ... die Kleider sind nicht ganz so billig wie bei anderen Fälschern).

        Das ist übrigens die Website des Designers Deines Kleides: http://www.jlmcouture.com/
        Für 99 Euro bekommst Du das Kleid sicher nicht.

        LG

        P.S.
        Ich finde grau zu rosé sehr edel - Links gibt es nur bei Originalkleidern;-)

        • Hallo,

          hab die Seite eben durchgestöbert und das Kleid aus meinem Link nicht gefunden?
          Ich kann das Kleid also auch in einem Laden bekommen aber dann wohl sicher nicht für 99 Euro?
          Grau kann ich mir grade nicht so wirklich vorstellen..... hmmm...

            • Hm okay,dann wird mir das auch nicht helfen.
              Kennst du evtl. ähnliche Kleider in dieser Farbe von seriösen Händlern,die du mir verlinken kannst?
              Sollte aber nur matt rosé sein,kein glänzendes Satin oder so...

              Grüßle
              Sylvia

              • Hallo.

                In Deutschland gibt es leider weniger Abendmode im seriösen Handel, jetzt mal abgesehen von den Versandhäusern (wobei die mich nicht so überzeugen) und vereinzelte Kleider bei diversen Marken, wie z.B. Esprit, Zero, Boden und Vera Mont.

                Ich kenne noch eine eBay-Händlerin, die Original-Kleider verschiedener amerikanischer Marken verkauft - vielleicht hat sie was dabei:
                http://stores.ebay.de/AMERIKAWARE-ABENDKLEIDER?_trksid=p4340.l2563

                Und einer der größten Anbieter ist dieser hier - da muss man aber gucken, ob das Kleid nach Europa versendet werden kann, da das eine US-Marken verbieten (bei der Beschreibung steht dann "U.S. only):

                http://www.bestbridalprices.com/

                LG

      Hallo,
      mein Brautkleid war auch rosefarben.
      Allerdings war mein Kleid eher kühl vom Grundton und nicht warm, so wie es auf diesem Foto scheint.
      Ich habe mir die Füße wundgealufen, um Accessoires im gleichen Rose-Ton zu finden - Fehlanzeige. Keine Stola/Jacke, keine Schuhe, keine Clutch. #schmoll Nirgendwo!!!
      Und dann habe ich festgestellt, das grell-silber #coolsuper dazu passt. Habe also silberne Stola, Schuhe, Kette, Ohrringe, Clutch genommen. Hat super gepasst.
      Wenn Dir das Kleid gefällt nimm es und geh mit ner Stoff-probe in die Stadt.

      Gerade bei rosa verschätzt man sich total mit der Nuance.
      Gruß, I.

      mir gefällt die kombination rosa/altrosa und braun sehr gut. sie ist wärmer als die kombi mit grau oder silber, die aber auch sehr schön ist.
      grüsse
      ks

Top Diskussionen anzeigen