Blumenkranz statt Diadem

hallo. wir sind grad in der kostenplanung. nun hätte ich gern statt eines diadems oder eines schleiers einen blumenkranz. bei dawanda.de hab ich schon geguckt und nix gefunden, was mir gefällt. mein kleid hab ich bei einer schneiderin in auftrag gegeben. es wird weiß mit weiß-grün-gestickten blumen (nur wenige, nicht das ganze kleid voll).
die blumenläden klappere ich samstag mit meiner trauzeugin ab und mich dort über die kosten zu informieren.

aber kennt jemand von eich noch eine seite, wo man schöne (auch kunstblumen-) kränze bestellen kann?
mfg, ann.

ich könnte mir vorstellen, dass du mühe haben wirst, sowas zu finden. im allgemeinen steckt man dann eher einzelne blumen (auch viele) ins haar, damit man sie optimal an die frisur anpassen kann. oder man befestigt die blumen eben an einen haarreif, damit sie in position bleiben. aber bei einem kranz stellt sich die frage, wie lang er denn sein soll? soll es so richtig hippiemässig über die stirn? oder mehr wie ein reif oder haarband von den ohren ober den scheitel? oder um einen haardutt herum?

https://www.google.ch/search?q=flower+alice+band&hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=B4PxT7SXI8mpiAf81oyKDQ&ved=0CF8QsAQ&biw=1266&bih=744
https://www.google.ch/search?q=flower+alice+band&hl=de&client=firefox-a&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=B4PxT7SXI8mpiAf81oyKDQ&ved=0CF8QsAQ&biw=1266&bih=744#hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de%3Aofficial&tbm=isch&sa=1&q=flower+fascinator&oq=flower+fascinator&gs_l=img.3...9268.10347.2.10593.6.6.0.0.0.2.370.1248.0j1j0j3.4.0...0.0.cKMJ9bh4-Hw&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.,cf.osb&fp=36df58b948dd89a5&biw=1266&bih=744
https://www.google.ch/search?q=flower+hair+pieces+for+brides&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=WoPxT5XxB--5iAeltPX7DA&biw=1266&bih=744&sei=X4PxT8n3CfCSiAe-6LyBDQ
versuch doch etwas genauer zu beschreiben, was du möchtest bzw. wie die frisur mit blumen aussehen soll. dann können wir dir vielleicht besser helfen.
grüsse
ks

Bei ebay gibt es viele Kränze, sind zwar dort eher für Kommunions- oder Blumenkinder gedacht, aber den einen oder anderen könnte man sicher auch in eine Brautfrisur integrieren.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=haarkranz&_sacat=0&_odkw=blumenkranz+braut&_osacat=0&_from=R40

hi, danke für deine antwort. :-)

hmmmm ich denke, ich hätte meine haare am liebstenh ungefähr so:
http://www.1001hochzeiten.de/typo3temp/fl_realurl_image/brautfrisur-bilderwerk-5-Br.JPG

oder gleich ganz offen, und n bissel gewellt, wie auf meinem profilbild.

der blumenkranz sollte weiß-grün sein, wie mein kleid, denke ich. oder? bin nicht grad ne modeexpertin...

der kranz sollte nicht zu wuchtig sein...
ungefähr so von der machart her, vieleicht noch etwas mehr blüten...
http://www.mondaine.de/uploads/pics/02-festival-frisuren-blumenkranz.jpg

oder so:
http://www.google.ch/imgres?start=103&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=624&tbm=isch&tbnid=Js8OkZguwShwWM:&imgrefurl=http://gorgeous-bride.com/category/wedding-hair-accessories/&docid=SwyDONlXxYjV6M&imgurl=http://gorgeous-bride.com/wp-content/plugins/jobber-import-articles/photos/140298-bridal-flowers-for-the-hair-3.jpg&w=400&h=600&ei=w4vxT4jqHIjPtAadrayNDw&zoom=1&iact=hc&vpx=498&vpy=187&dur=2781&hovh=275&hovw=183&tx=119&ty=192&sig=112663298260015780184&page=5&tbnh=150&tbnw=103&ndsp=32&ved=1t:429,r:52,s:103,i:169
ich fänds aber schön, wenn der blumenkranz am hinterkopf unter den haaren verschwindet.

hmmm gsnz schön viele sonderwünsche. bis grad hab ich noch gar nicht sooo genau drüber nachgedacht. aber doch, so ungefähr solls sein.
mfg

danke, an ebay hab ich wieder nicht gedacht :-D vielen dank! ich gucks mir nachher mal genauer an :-)
mfg

ehrlich gesagt würde ich sowas dann selber machen. am besten ausgehend von einem schönen satinband blumen draufnähen oder von einer nähbekannten freundin machen lassen. dann kannst du schöne kunstblumen wählen, die genau zu deinem kleid passen. und die menge, das volumen nehmen, das gut zu deinen haaren aussieht.

grüsse
ks